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Autor Thema: Edain Mod 4.6.1 veröffentlicht!  (Gelesen 11069 mal)

Elendils Cousin 3. Grades

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Edain Mod 4.6.1 veröffentlicht!
« am: 16. Nov 2022, 15:58 »
Seid gegrüßt, Gefährten der Edain!

Heute haben wir den Patch 4.6.1 für die Edain Mod veröffentlicht.

Ihr könnt diesen Patch nun einfach über die Update-Funktion des Edain-Launchers herunterladen.

Solltet ihr noch keine Edain-Version installiert haben, müsst ihr zunächst die Basis-Version als Gesamtpaket mit einem Klick auf das Banner herunterladen. Dennoch müsst ihr die Update-Funktion des Edain-Launcher nach dem Herunterladen nutzen, um die Edain-Mod auf die aktuellste Version zu patchen. Klickt so lange auf Update, bis keine weitere Version verfügbar ist - dies kann einige Zeit dauern.




Solltet ihr Probleme mit der Installation haben, dann schaut in unserem Support-Forum vorbei!


Neues Ringkrieg-Szenario: Die Rückeroberung von Moria

In 4.6.1 wartet eine neue Mini-Kampagne auf euch, in der ihr die Zwerge unter der Führung von Durin VII. zurück in ihre alte Heimat führt. Diese Kampagne enthält 5 Missionen, beginnend im Erebor auf dem Weg ins Nebelgebirge. Durin kann nur in seiner Form vor der Expedition bleiben, hat dafür jedoch eine neue Fähigkeit erhalten. Zudem wird er nur von den besten Soldaten der Zwerge begleitet, was sich auch in den Missionen widerspiegelt: Infanterieeinheiten werden alle um eine Stufe aufgewertet. Standard-Infanterie ist jetzt Elite, Elite-Infanterie ist jetzt heroisch und die Werte und Kosten wurden entsprechend angepasst. Ihr müsst den Weg durch den Düsterwald überleben, dem Ansturm der Orks vor den Toren Morias standhalten und schließlich tief in die uralten Gänge vordringen, um sie von allem Bösen zu reinigen.


Towerdefense

Nachdem in 4.6 bereits eine neue Towerdefense-Karte hinzugefügt wurde, könnt ihr euch in 4.6.1 an einer weiteren Variante mit einem ähnlichen System die Zähne ausbeißen. Mission: Lîdh Curunel stellt eure strategischen Fähigkeiten mit einem neuen Layout auf die Probe. Zudem profitieren beide Karten von mehreren Neuerungen: Die Bauplätze wurden optisch verschönert mit eigenen Modellen, während der neue Gundabad-Turm zusätzliche Möglichkeiten zur Verteidigung bietet.




Bugfixes und weitere Änderungen

Eine Vielzahl von Bugs wurden behoben, die an dieser Stelle nicht alle einzeln aufgeführt werden können. Vornehmlich jedoch konnten die Abstürze beseitigt werden, die durch sterbende Steintrolle ausgelöst wurden, sodass die Nebelberge in Gefechten sorgenfrei ausgewählt werden können, sowie die Abstürze im Ringkrieg-Modus bei der Zerstörung von Moria-Zitadellen. Außerdem wurde infolge eures Feedbacks das Moria-Lager aufgewertet und verfügt jetzt über vier Bauplätze, auf denen defensive Türme zur Abwehr aggressiver Gegner errichtet werden können. Schließlich haben die Turmwachen Gondors eine optische Überarbeitung erhalten, die sie in neuem Glanz erscheinen lässt. Und zu guter Letzt gibt es wie immer eine Reihe an Balance-Änderungen - insbesondere die Nebelberge wurden angepasst, indem die teuren Monster gestärkt und die billigen Orks abgeschwächt wurden. Viel Spaß beim Entdecken!





Viel Spaß beim Spielen!
« Letzte Änderung: 4. Jan 2023, 14:17 von Elendils Cousin 3. Grades »