Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Countdown zur Version 3.2 läuft!

<< < (8/19) > >>

Arazno Masirias:
19 Uhr wer von euch denkt sich solche asoziale Zeiten aus macht man 18 Uhr oder 15 dann wenn die meisten aus der Schule kommen.

Reshef:
ähmm, 20 uhr  :D

Adamin:
LinkeFaustMelkors, du brauchst es nicht zu übertreiben. ;)

Gnomi:
Vielen Dank für deinen Netten Kommentar Arazno :)
Ich bin froh, dass du Satzzeichen total missachtet hast, sodass ich den Satz dreimal lesen musste, um ihn zu verstehen.
Zudem entspricht  dein Ausdruck einer hohen sprachlichen Bildung. Ich wünschte wir hätten mehr derartige user, die so schön schreiben können :)

Nur deine Kritik möchte ich nicht so ganz verstehen... viele Leute sind tagsüber weg und sind abends besser erreichbar, vor allem Leute, die im Zivildienst sind oder sonst irgendwie arbeiten.
Und so habt ihr noch etwas Vorfreude und könnt dann den ganzen Abend noch spielen.

BAAEEMM:
Da war doch nichts übertrieben, er darf doch wohl noch Scherze machen? Wenn er schon vom Administrator und Gründer der MU darauf quasi angesprochen wird?

3.2 heute um 20:00? Hmm... da werde ich wohl nicht da sein, ach diese verdammten Freitagabende ;D
Werde wohl die breite Masse an SpielerInnen erst in der Nacht oder am Samstag bzw. Sonntag in ihre Schranken weisen können :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln