21. Mai 2024, 08:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Support Version 3.2  (Gelesen 14648 mal)

Elorieran

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Support Version 3.2
« Antwort #75 am: 13. Okt 2009, 14:41 »
aber bei version 3.1 hatten wir noch nie das desynchro es stimmt zwar das der pc von meinem kumple ned so toll is (eigene helden sind aus) aber wenns vorher perfekt lief und jetzt nichtmehr is muss doch was verkehrt sein

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Support Version 3.2
« Antwort #76 am: 13. Okt 2009, 21:25 »
Habt ihr beide nur geupdated oder die Vollversionen runtergeladen? Egtl macht das keinen Unterschied, wäre aber empfehlenswert in eurem speziellen Fall trotzdem darauf zu achten.

Elorieran

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Support Version 3.2
« Antwort #77 am: 13. Okt 2009, 21:36 »
beide geupdatet

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Support Version 3.2
« Antwort #78 am: 14. Okt 2009, 14:17 »
Hatte einer von euch vorher/vorher nicht die spezielle Chambers_of_Doom Big runtergeladen?
Sollte auch keinen Unterschied machen, aber probieren kann mans mal.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Boom Boom Pow

  • Gast
Re: Support Version 3.2
« Antwort #79 am: 14. Okt 2009, 14:31 »
Es gibt noch etwas, dass Desynchros hervorruft, nämlich Trainer.

Ja, das ich das weiß liegt daran, dass ich es schon mal versucht habe. Aber das war mit einem Freund zusammen, als FunMatch.  :P

Also, falls du und dein Kumpel Trainer o.Ä. benutzen solltet ihr die ausschalten.

YoY

Elorieran

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Support Version 3.2
« Antwort #80 am: 17. Okt 2009, 12:51 »
also trainer und so was haben wir beide nicht aber ich hab das .big und er nicht mhh mal schauen wir haben jetzt vor das ganze einmal ganz runter zuhauen und mit dem full patch gleich auf 3.2 zu bringen mal schauen obs dann geht thx 4 help



PS: Edain is so viel geiler als norm hdr