19. Apr 2024, 18:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kein Ende des Spiel bei Lorien Karte  (Gelesen 921 mal)

Eanur

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Kein Ende des Spiel bei Lorien Karte
« am: 2. Jan 2023, 22:12 »
Hallo,

Ich spiele gerade den Ringkrieg Historisch. Meine Fraktion ist Lothlorien. Insgesamt sind es 6 Fraktionen: Lothlorien, Imladris, Zwerge, Gondor, Mordor und Nebelgebirge.

Ich bin gerade in einem Gefecht in Lorien gemeisam mit Imladris und gegen Mordor. Soweit ich sehen kann sind keine Gebäude von Morder mehr auf der Karte zu sehen, das Spiel endet jedoch nicht.

Entweder bin ich gerade etwas blind :-) oder es gibt keine Gegäude mehr.

Ich bitte um Hilfe.
Eanur

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.696
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Kein Ende des Spiel bei Lorien Karte
« Antwort #1 am: 3. Jan 2023, 11:55 »
Vielleicht sind Baumeister beim Einlaufen außerhalb der Karte stecken geblieben. Du könntest mal probieren, dich mit Fernkämpfern (oder Fernkampf-Ents) auf aggressiver Stance dort am Kartenrand aufzustellen, möglicherweise greifen sie dann automatisch diese Einheiten an.

Eanur

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Kein Ende des Spiel bei Lorien Karte
« Antwort #2 am: 6. Jan 2023, 16:24 »
Hallo,

Ich habe versucht mit Lorien Bogenschützen stecken gebliebene Baumeister zu finden und zu zerstören aber leider ohne Erfolg.

Wenn ich das Spiel verlasse (habe es vorher gespeichert) dann steht in der Statistik 2 Gebäude aber auf der Karte sind keine mehr zu finden.