19. Apr 2024, 08:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Mod 4.6  (Gelesen 1201 mal)

FiveHeadMove

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Edain Mod 4.6
« am: 28. Jan 2023, 19:07 »
Guten Tag ich versuche nun seit 2 Tagen den Edain Mod 4.6 herunterzuladen nur hab ich immer das Problem dass immer wenn der Mod fertig runtergeladen ist ich eine Fehlermeldung bekomme die sagt :

''Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Unbekannter Fehler beim Empfangen.''

Ich hab schon alles mehrmals neu runtergeladen aber es klappt einfach nicht. Hab auch schon versucht das Anti Virus Programm und die Firewall auszumachen aber dass hat alles nichts funktioniert und ich weiß mittlerweile einfach nicht weiter.

Bei meinen Kollegen klappt alles ohne Probleme und ich habe es genau so gemacht wie diese.

Ich habe euch den Eventlog angehängt und hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt.

Mit freundlichen Grüßen

FiveHeadMove

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.696
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Edain Mod 4.6
« Antwort #1 am: 28. Jan 2023, 19:32 »
Welchen Downloadlink hast du benutzt? Du kannst alternativ auch über ModDB laden, den findest du hier: Klick mich. Da in der Mitte ist ein roter "Download Now"-Button.

FiveHeadMove

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Edain Mod 4.6
« Antwort #2 am: 28. Jan 2023, 19:47 »
Der Download der ZIP Datei und die Ausführung der EXE funktioniert ohne Probleme nur ganz am Ende wo die EXE einen frägt ob man den Launcher auf Englisch haben will und auf Ja oder Nein klickt kommt danach halt die Fehlermeldung.

Fíli

  • Edain Betatester
  • Wächter Caras Galadhons
  • ***
  • Beiträge: 775
Re: Edain Mod 4.6
« Antwort #3 am: 28. Jan 2023, 23:01 »
Du kannst das Spiel auch ohne den Launcher einfach über die lotrbfme2ep1.exe starten.
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar! :)