Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

SuM / Mods Installationshilfe - Verzweiflung

<< < (2/3) > >>

Seleukos I.:
Wenn du das Spiel z.B. über den Edain Launcher startest, dann greift er immer auf den Ordner zu, der Aufstieg des Hexenkönigs heißt, beim normalen AdH Desktopshortcut ist es soweit ich weiß genauso. Sprich wenn du Edain starten möchtest, dann muss der Ordner mit Edain drinnen auch Aufsteig des Hexenkönigs heißen.

Wegen der Fehlermeldung "Basisspiel nicht gefunden":
Heißt dein sum2 Ordner "Schlacht um Mittelerde II" und ist im normalen Pfad (C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Schlacht um Mittelerde II) installiert?

Nightwolf:
ich hatte den Edain umbenannt in Aufstieg des Hexenkönig aber es hat trotzdem nicht funktioniert, genauso wie das normale AdH aber auch das wollte nicht starten.

Nein hab alles unter Games installiert weil C bei mir voll ist

"E:\Games\SUM - Gemischt\AdHk\Aufstieg des Hexenkönigs" als beispiel

Seleukos I.:
Ah, ok, dann vermute ich, dass der Fehler eventuell mit dem geänderten Pfad zusammenhängen könnte. Aber ich kenne mich zu wenig damit aus, um das wirklich sagen zu können. Ich weiß nicht wie oder ob überhaupt man AdH sagen kann, wo es nach den sum2 Dateien suchen soll.

Vielleicht ließt das hier aber jemand anderes, der sich bessr auskennt und helfen kann?

Was du noch versuchen könntest ist, das Spiel (sum2 oder AdH) nicht über die Desktopverknüpfung zu starten sondern direkt über die exe. Datei in dem jeweiligen Ordner. Aber ich habe keine Ahnung ob das was ändert.

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Nightwolf am  8. Mär 2023, 17:44 ---"Dateien des Basisspiels nicht gefunden. Die Anwendung wird jetzt geschlossen"

--- Ende Zitat ---
Schau mal in diesen Thread, da hatte jemand genau diese Fehlermeldung und konnte es lösen:

Klick.

Nightwolf:
danke, anscheinend MUSS man die Hauptspiele UND die Mods unter C installieren, da die Programme nur dafür ausgelegt sind.

Heißt ich muss zum 12. Mal alles deinstallieren

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln