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Autor Thema: Edain 4.7: Neue Ringhelden  (Gelesen 2907 mal)

Elendils Cousin 3. Grades

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Edain 4.7: Neue Ringhelden
« am: 1. Apr 2023, 17:38 »
Seid gegrüßt, Gefährten der Edain!

Nachdem wir euch den überarbeiteten Hexenkönig vorgestellt haben, möchten wir die größte Veränderung präsentieren, die in der nächsten Version auf euch zukommen wird. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass die einzigartigen Ringhelden einer der beliebtesten Elemente in Edain sind und somit weitere Ringhelden den Beliebtheitsgrad der Mod wieder erhöhen werden. Daher freuen wir uns, ankündigen zu können, dass wir in der nächsten Version jeder Fraktion eine neue Welle von Ringhelden hinzufügen werden. Natürlich haben wir jede Ergänzung untersucht, um sicherzustellen, dass die neuen Ringhelden thematisch passen und in einer eigenen Form die jeweilige Fraktion erweitern. Also ohne weitere Umschweife, hier sind die nächsten Edain-Ringhelden:

Mornamarth
Fraktion: Angmar

Seit der Veröffentlichung des Artikels über den Verwalter von Carn-dum, , haben die Spieler den Verdacht gehabt, dass Mornamarth eines Tages versuchen würde, den einen Ring für sich zu beanspruchen. Und sie hatten die ganze Zeit recht! Tatsächlich hat das offizielle Wiki diese Tatsache fast durchgesickert, als die Seite für Mornamarth zum ersten Mal erstellt worden ist. Zum Glück haben wir den Fehler schnell entdeckt und die Tatsache blieb nur ein Gerücht.

Aber diese massive Überarbeitung ist eine gute Gelegenheit, dies offiziell zu bestätigen und so präsentieren wir den neuen Ringhelden: Mornamarth.

Level 1 – Vorherrschaft Carn Dums: Mornamarths Kontrolle über Angmar ist prekär und wird durch seine Ideale noch verschlimmert. Mornamarth hat nicht die Magie, um die Kreaturen von Angmar zu kontrollieren. Dadurch können keine Werwölfe, Barrow-Wights und Trolle mehr eingesetzt werden. Auch die treuesten Anhänger des Hexenkönigs verlassen ihn. Durmarth, Zaphragor, Gulzar, Karsh und natürlich der Hexenkönig selbst kann nicht mehr rekrutieren werden. Mornamarth glaubt, dass nur die Elite würdig ist, Teil von Angmar zu sein. Während die Männer von Carn Dum beträchtliche Vorteile erhalten, wird jede andere Art von Einheit massiv geschwächt.

Level 2 – Dunkelstes Mal: Verbessert durch die Macht des Einen Rings kann Mornamarth jetzt sein dunkles Mal auf feindliche Bataillone anwenden. Dadurch verlieren sie -40 % Rüstung, erhöhen aber den Schaden von Männern von Carn Dum in der Nähe um 60 %. Wenn das Bataillon getötet wird, wird Mornamarth vollständig geheilt.

Level 4 – Klinge des Herrschers: Mornamarth entfesselt die Macht des Rings und fügt mit seiner Klinge Flächenschaden hinzu. Jedoch verursacht er zusätzlich großen Schaden an den Männern von Carn Dum in seiner Nähe. Jedes Mal, wenn Mornamarth angreift, senden auch gebrandmarkte feindliche Bataillone einen Impuls aus, der feindlichen Einheiten in der Nähe Schaden zufügt.


Level 7 – Königliches Edikt: Mornamarth befiehlt dem ausgewählten Gebäude, all seine Arbeitskräfte und Ressourcen an die Männer von Carn Dum zu übergeben. Das Gebäude ist dauerhaft deaktiviert und reduziert die Rekrutierungs- und Upgrade-Kosten der Männer von Carn Dum um 5 %. Dieser Effekt ist stapelbar.

Level 10 – Letzter Angriff: Mornamarth markiert eine feindliche Festung zur Zerstörung. Jede verbündete Einheit, die sich ihr nähert, wird befohlen, sie zu zerstören oder bei dem Versuch zu sterben. Als solche erhalten sie massive Vorteile, sterben aber nach 60 Sekunden. Wenn das Gebäude zerstört wird, werden alle verbündeten Einheiten von dem Effekt befreit und sterben nicht.

Mornamarth ist ein grausamer Herrscher und sein Ideal eines perfekten Angmars drängt ihn zu Entscheidungen mit schrecklichen Langzeitfolgen. Auf dem Höhepunkt seiner Macht können verbesserte Männer von Carn Dum kostenlos rekrutiert werden und endlos in den Kampf geschickt werden. Im Gegenzug dazu gehen die Vielfältigkeit sowie die Helden Angmars verloren, welche früher die Stärke Angmars darstellten.


Khamul
Fraktion: Mordor

Um innerhalb des Teams den Spirit und die Motivation zu stärken, führen wir regelmäßige Teambuilding-Maßnahmen durch. Dabei war das Spiel ‚Shadow of War‘ ein Teil des letzten Teambuildings. Zur Stärkung der Koordination und Kommunikation hat jedes Teammitglied eine andere Taste gesteuert. Trotz all den Fortschritten schafften es jedoch nicht, das Spiel zu beenden, hauptsächlich weil Radagast, der die Maus steuerte, die Texturen und Landschaften sogar während des Kampfes ständig beobachtete. Nichtsdestotrotz haben wir ein gutes Stück gespielt und waren ziemlich beeindruckt von einigen der Überlieferungen, die wir entdeckt haben. Dank der Arbeit der Leute bei Monolith haben wir Details entdeckt, die noch nie zuvor in den Werken von Tolkien enthüllt worden sind.

Ein Detail hat uns besonders fasziniert: die Nazgûl-Schwestern Riya und Yukka. Wir waren so inspiriert von ihrer Geschichte, dass wir beschlossen, etwas Ähnliches in Edain zu implementieren. Deshalb freuen wir uns, den Ringhelden Khamul zu präsentieren:

Level 1 – Präsenz des Einen: Khamul ergreift den Einen für sich und wirft Sauron in die Leere. Sauron wird dauerhaft in seine Schattenform verwandelt, bis Khamul den Ring verliert. Gebäude und Einheiten in der Nähe von Khamul verlieren Rüstung und Schaden. Helden werden verlangsamt und haben eine verringerte Angriffskraft. Saurons Aufgaben geben Khamul Level und die Fähigkeiten anderer Nazguls werden mit Khamuls Level freigeschalten.

Level 1 – Geflügelte Schatten: Khamul befiehlt acht grausamen Bestien, eine Einheit oder einen Helden anzuvisieren. Jedes gefallene Biest wird einmal zuschlagen, bevor es verschwindet.

Level 4 – Zauberei von Dol Guldur: Khamul wirft einen schwarzen Magieschleier auf das Zielgebiet. Feindliche Gebäude darin werden deaktiviert und nehmen mit der Zeit Schaden. Am Ende der Fähigkeit werden Horden schwarzer Ostlinge beschwört. Basierend auf der Anzahl der zerstörten Gebäude können bis zu insgesamt drei Bataillone beschwört werden.

Level 7 – Hexerei von Dol Guldur: Khamul wirft erneut einen dunklen Schleier der Magie auf das Zielgebiet. Feindliche Einheiten darin erleiden mit der Zeit Schaden. Am Ende der Fähigkeit werden Kastellanen beschwört. Je nachdem, wie viele Einheiten gestorben sind, können bis zu insgesamt drei Bataillone beschwört werden.

Level 10 – Vasallen des neuen Dunklen Lords : Khamul ruft die Stämme im Osten und Süden auf, seinem Ruf zu folgen. Das Wirken der Fähigkeit beschwört eine Kaserne sowie permanente Truppen von einem der drei folgenden Stämme: Ostlinge, Haradrim, Wagenfahrer. Aus der Kaserne können besondere Helden und Einheiten rekrutiert werden.



Khamuls Aufstieg von einem einfachen Lakaien zu dem neuen Dunklen Lord fühlt sich der Überlieferung sehr treu und natürlich an. Seine Position unter den Nazgul macht es leicht zu verstehen, warum wir ihn für die zweite Welle der Ringhelden in Mordor ausgewählt haben. Es beantwortet auch eine langjährige Anfrage der Community, mehr böse Menschen in Mordor rekrutieren zu können. Mit Hexerei von Dol Guldur können mühelos große Armeen vernichtet und feindliche Festungen niedergerissen werden.


Samwise der Starke
Fraktion: Lothlorien

Wegen den Heldenvollen Taten währen des Ringkriegs, verdient Sam es, ein Ringheld zu sein. Des Weiteren haben wir uns von einigen anderen Quellen inspirieren lassen.

Level 1 – Held des Zeitalters : Sam beansprucht den Einen für sich. Er dämmert die Rüstung der Hobbit-Könige von einst und sein Schwert wird in Flammen gesetzt. Armeen aus allen Nationen strömen zu seinem Ruf. Die Rekrutierungszeit aller Einheiten wird enorm verkürzt. Während dieser Zeit steigt Sam auf eine gepanzerte Version von Bill.

Level 3 - Ich beanspruche dich!: Sam beansprucht ein feindliches Gebäude für sich, Flammen schlagen aus seiner Klinge. Das Gebäude wird deaktiviert und in Brand gesetzt. Dadurch wird der Schaden von allen Quellen erhöht. Wenn das Gebäude zerstört wird, während die Fähigkeit aktiv ist, erhalten verbündete Einheiten in der Nähe einen großen Buff.

Level 5 - Die Sonne scheint nur für ihn allein: Die Wolken teilen sich und ein großes Licht scheint auf Samwise den Starken. Das Licht erschreckt alle Feinde in der Nähe, lässt sie kauern und heilt Sam.

Level 7 – Hüte dich vor der Kraft: Sam nutzt die Kraft des Rings. Mit jedem Gebrauch wächst die Kraft des Rings und auch die von Sam. Jedes Mal, wenn die Fähigkeit verwendet wird, verleiht sie Sam einen mächtigen Buff. Wenn die Fähigkeit abläuft, erleidet Sam schaden. Während der Buff aktiv ist, hat diese Fähigkeit eine sehr kurze Abklingzeit. Wird die Fähigkeit verwendet, während der Buff noch aktiv ist, erhöht sie den Buff und seine Dauer. Zusätzlich wir aber auch der Schaden erhöht, den Sam erleiden wird, wenn der Buff abläuft. Sobald der Buff abgelaufen ist, hat die Fähigkeit eine lange Abklingzeit.

Level 10 – Seht, die Gärten meiner Freude!: Sam nutzt die Kraft des Rings, um ein riesiges Gebiet um sich herum in einen Garten zu verwandeln. Feindliche Einheiten in seiner Nähe werden bei Aktivierung der Fähigkeit in Tiere verwandelt. Ein riesiges Gebiet um Sam wird in einen Garten verwandelt, der allen verbündeten Einheiten Rüstung und Gesundheitsregeneration bietet. Dieser Bonus bleibt eine volle Minute bestehen, nachdem die Verbündeten den Garten verlassen haben.


Sam ist ein Meister der Gebietskontrolle und der Gebäudezerstörung. Er kann innerhalb weniger Minuten eine Armee aufstellen, um einen Ort zu belagern.

Isildur
Fraktion: Gondor

Isildur hat den Ring bereits in den Filmen verwendet, somit war es eine einfache Ergänzung.

Level 1 – Unsichtbarkeit : Isildur setzt den Ring auf, um sich selbst aus den schlimmsten Situationen zu befreien und wird unsichtbar.

Level 3 - Das Meer hat immer Recht!: „Das Meer hat immer Recht“ ist ein sehr wichtiger Satz für die Männer von Numenor. Es ist inspirierend für jeden, der es hört. Durch die Macht des Rings beherrscht Isildur das Meer. Isildur wirft eine mächtige Flut gegen die Feinde.

Level 5 – Macht von Numenor: Durch den Ring stellt Isildur den Ruhm von Numenor wieder her und wird zum berühmtesten aller Könige. Seine Strukturen werden für Ewigkeiten und weit und breit bekannt sein. Gebäude auf der Karte werden bis zur vollen Gesundheit repariert und erhalten +100 % Rüstung für eine Minute.

Level 7 – Kampfschrei: Während der Belagerung von Barad Dur durch das letzte Bündnis wurde Elendil, der Hochkönig von Arnor und Gondor, von Sauron getötet. Isildur, nachdem er den Tod seines Vaters gesehen hatte, schrie auf und betäubte alle Einheiten in einem weiten Umkreis.


Level 10 - Katastrophe der Schwertelfelder: In den letzten Augenblicken seines Lebens verließ der Ring Isildur und die Orks erschossen ihn. Von nun an besteht jedes Mal, wenn Isildur den Ring anlegt, eine Chance von 30 %, eine Einheit von Ork-Bogenschützen zu spawnen, die ihn mit einem Schuss erledigen können.

Gwaihir
Fraktion: Imladris

Kürzlich haben wir eine Ringhelden-Fangeschichte über Gwaihir gelesen, welche uns so gut gefallen hat, dass wir uns also dafür entschieden haben, ihn ebenfalls hinzuzufügen. Es hat sich einfach sehr gut gelesen.

Level 1 – Bote von Manwe: Gwahir nutzt die Kraft des einen Rings, um sich selbst die Rolle des Boten von Manwe zu geben. Alle Adler auf der gesamten Karte bewegen sich 2 Minuten lang doppelt so schnell.

Level 3 – Macht der Adler: Der eine Ring verleiht Gwahir mehr Stärke und schärft seinen ohnehin schon scharfen Sinn. Die ihm umgebenden Adler verursachen doppelten Schaden, erhalten doppelte Rüstung und Sichtweite.

Level 5 - König der Adler: Gwahir erklärt sich zum König aller fliegenden Geschöpfe. Vögel, Fledermäuse und Insekten werden von ihm nun als seine Untertanen betrachtet. Beschwört zufällig 4 fliegende Einheiten zwischen Adlern, Krähen, Bienen oder Fledermäusen, um mit ihm zu kämpfen.


Level 7 – Kreischen : Mit der Kraft des Rings lässt Gwahir ein mächtiges magisches Kreischen ertönen, das weit und breit zu hören ist. Gwahir stößt einen mächtigen Schrei aus, der alle Einheiten in einem sehr großen Umkreis vor Entsetzen in die Flucht schlagen lässt.

Level 10 - Freund der Zwerge : Gwahir gilt immer noch als Freund der Zwerge. Während er von Sauron angegriffen wird, bittet Gwahir die Zwerge, ihm zu Hilfe zu kommen. Beschwört eine Armee dreckiger Zwerge, die für den Krieg bewaffnet sind.


Pippin
Als abschließendes Highlight möchten wir einige von Pippins neuen Fähigkeiten als Ringheld präsentieren. Er wird sich auch der Welle neuer Ringhelden anschließen, zusammen mit vielen anderen, die wir noch nicht enthüllt haben.

Stufe 1 - Störende Präsenz: Pippin gewinnt für kurze Zeit an Geschwindigkeit und zieht die Aufmerksamkeit des Feindes auf sich. Feindliche Einheiten verfolgen Pippin, um ihn niederzuschlagen. Nach kurzer Zeit benutzt Pippen den einen Ring, um sich zu verstecken und wird unsichtbar.

Level 3 - Zweites Frühstück: Pippin kümmert sich um das Wohlergehen der Gemeinschaft. Er bereitet ein Fest für die ganze Gemeinde vor. Verbündete Einheiten werden in einem großen Radius geheilt.

Stufe 5 – Kleiner Held: Pippin infiltriert eine Gruppe feindlicher Einheiten und flößt ihnen durch seinen Mut und seine Entschlossenheit vorübergehend Angst ein. Er schleicht sich unter die feindlichen Einheiten und zündet ein Feuerwerk, das nach einer Weile explodiert.

Level 7 - Hobbit-Netzwerk: Pippin nutzt seine Kontakte, um Informationen zu sammeln. Hobbits sind über die ganze Karte verstreut, um die Gegend zu erkunden und den Feind auszuspionieren.

Stufe 10 - Unersättliche Neugier: Aufgrund seiner großen Neugier und Tollpatschigkeit gerät Pippin oft in gefährliche Situationen. Der eine Ring nimmt Pippin jegliche Angst. So erkundet Pippin die verlassensten Orte Mittelerdes. Dabei erweckt er längst vergessene Kreaturen. Beschwört zufällige neutrale Monster.


Wir hoffen, dass euch unsere zweite Welle von Ring-Helden gefällt und freuen uns wie immer auf euer Feedback!

Euer Edain-Team
« Letzte Änderung: 2. Apr 2024, 19:43 von The_Necromancer0 »

The_Necromancer0

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Re: Edain 4.7: Neue Ringhelden
« Antwort #1 am: 2. Apr 2023, 21:22 »
Aprilscherz!

Wir hoffen alle haben unseren diesjährigen Aprilscherz genossen.
Auch wenn die Idee lustig und interessant ist, mehr Ringhelden hinzuzufügen, verwässert es doch die Einzigartigkeit der bestehenden und wir sind deshalb sehr zufrieden mit dem was, wir aktuell haben. Nichtsdestotrotz hat unser Scherz einen kleinen Teaser für eine kommende UI Änderung enthalten. Sagt uns gerne, ob ihr diese entdeckt habt.

Wir hatten viel Spaß dabei, die falschen Ringhelden zu entwerfen, und vielleicht ist dies ja nicht das letzte, was ihr von Pippin als Ringhelden sehen werdet  ;)
In der Zwischenzeit schaut euch doch gerne die April Scherze der letzten Jahre an.
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