Edain Mod > [Edain] Support

Fehlermeldung, wenn ich auf "Update" im Edain-Launcher drücke

<< < (2/3) > >>

Izurael:
Verstehe, dankeschön.

InYourFace_90:
Guten Tag,
wollte mal nachhaken ob sich das Problem schon behoben hat bezüglich der Server, denn ich bekomme nurnoch diese Nachricht wenn der Launcher Updaten will: https://modding-union.com/index.php/topic,37149.0.html

Liebe Grüße

Indrik:
Ich schließe mich der Sache einmal an.

Bei mir gibt es auch nur noch den Fehler.

Aktuell kann ich beim Launcher auch nicht mehr den zuständigen Downloadserver wählen, da die Schaltfläche nicht funktioniert.

Whitelisting im Netzwerk für den Launcher habe ich auch schon geprüft und zur Sicherheit manuell den Launcher im Netzwerk sowohl für eingehende als auch ausgehende Informationen freigegeben.

Zur Sicherheit habe ich einmal das aktuellste Archiv der Vollversion vom Mod heruntergeladen und den Launcher neu installiert.
Der Fehler bleibt bestehen.

Halbarad:
ich hatte heute abend gegen 18:30 Uhr mit dem Launcher zumindest die Asset.dat downloaden können aber ich bin auch nicht 100% sicher ob das was heißt. Hattet ihr euch die neuste Launcher Version gedownloadet?

Indrik:

--- Zitat von: Halbarad am 23. Jun 2024, 23:52 ---ich hatte heute abend gegen 18:30 Uhr mit dem Launcher zumindest die Asset.dat downloaden können aber ich bin auch nicht 100% sicher ob das was heißt. Hattet ihr euch die neuste Launcher Version gedownloadet?

--- Ende Zitat ---

Ja, ich habe den neuesten Launcher zusammen mit einer sauberen Neuinstallation des Edain Mods installiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln