Edain Mod > [Edain] Support

Gefecht - Gegner sofort besiegt

(1/3) > >>

martinh:
Hallo,

es gibt ja schon den ein oder anderen Post zu diesem Thema. Es wird oft geraten, alles neu zu installieren, doch leider habe ich das Game + Edain Mod mehrmals neu installiert und ich habe immer noch das gleiche Problem: Wenn ich ein Gefecht starte, dann ist der Gegner sofort besiegt und das Spiel zu Ende.

Ich habe nur Schlacht um Mittelerde II installiert mit Patch 1.06 + die Edain Mod 4.6 (inkl. neuerer Updates).

Hat jemand eine Idee?

Fíli:
Aufstieg des Hexenkönigs hast du aber auch installiert, oder?

martinh:
Ja hab ich!

Halbarad:
hast du mal zur Fehleranalyse probiert das Gefecht auf unterschiedlichen Maps, mit unterschiedlichen KIs/ ohne KI und mit verschiedenen Völkern zu starten? Mir fiel hier nur gerade ein, wie sowas auch mal als Bug in ein paar Betas aufgetreten ist und dann die Maps gefixt werden mussten.
Außerdem: Hast du normales Gefecht als Spielmodus eingestellt oder was anderes, zum Beispiel "Legendäre Helden" oder so?

martinh:
Habe es soeben getestet: Normales Gefecht gestartet: Map Imloth Melui konnte ich zocken... Minas Tirith, Helms Klamm, Ostgiliath und ein paar weitere gehen nicht (hier kommt dann gleich nach Beginn der Runde, dass die Gegner besiegt sind und die Runde ist sofort zu Ende)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln