Edain Mod > [Edain] Support

Gefecht - Gegner sofort besiegt

<< < (2/3) > >>

Halbarad:
Weils in deinem Post nicht drin stand: Du hattest aber schon noch den Patch 2.01 für AdH installiert oder? Und das bevor du Edain installiert hast, oder? Und zwar den offiziellen/ mit dem Download aus dem Forum, nicht über den inoffiziellen Patch 2.02 oder?
Hast du Minas Tirith, Helms Klamm, Ostgiliath, ... mit unterschiedlichen KIs oder immer der/ den selben gegnerischen KI gestartet? Wenns da nicht ein exaktes Muster gibt, das sich vielleicht auch von uns reproduzieren lassen kann, wirds leider schwierig.

Ansonsten bleibt zu hoffen, dass es einfach mit der neuen Version gefixt ist, die ja noch in diesem Monat rauskommen soll.

martinh:
Ja der Patch 2.01 für AdH war schon installiert - danach erst die Edain Mod.

Ich habe diese Maps immer mit der gleichen gegnerischen KI gestartet (Mordor).

Ja sonst warte ich gerne auf die neuste Version :) Hoffentlich ist das dann alles kein Thema mehr!

Elendils Cousin 3. Grades:
Tritt der Fehler auch auf, wenn du vanilla AdH spielst, also ohne Edain?

martinh:
Also ohne Edain funktioniert es (getestet mit Minas Tirith - Gefecht)

Die neue Edain Version 4.7 macht leider die gleichen Probleme - Gegner ist sofort besiegt wenn man die Runde startet.

The_Necromancer0:
If you have the files called _201widescreenhawkeyeforcemod.big or __rotwk-widescreen.big in your game folder please remove them. They override edain maps and cause scripts to improperly load. These scripts are essential to unpack the AI castles.

In Vanilla it does not happen because Vanilla does not have castles to unpack. If this is not the case please post screenshots of the contents of your Ruse of the Witch King folder here.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln