Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zu Edain 4.7

(1/3) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:
Wie immer wollen wir natürlich wissen, wie euch die neue Version gefällt, was ihr für besonders gelungen haltet und wo ihr euch noch Verbesserungen wünschen würdet!

Tevildo:
Ich habe heute durch Zufall meine alten Freunde Pallando und Alatar wiedergefunden und mich riesig gefreut, dass die beiden wieder da sind (**)
Vielleicht sind sie auch immer noch da und ich hatte sie nur bisher nicht mehr gefunden...
Da wird es wohl Zeit sich auch nach der Seraphim umzuschauen  [uglybunti]

zzVik:
Hi,
ich wollte mich einfach bei euch bedanken, für die tolle Arbeit die Ihr macht. Ich habe schon vor 15 Jahren Inspiration aus euren modding-Lösungen für meine eigenen bescheidenen Moddingversuche von SUM2 gezogen und vor kurzem SUM2 für mich wieder-entdeckt. Ich habe mich sehr über die Nebelberge gefreut, als die dazu kamen und mit meinem Bruder einige spannende LAN-Gefechte gezockt. In Version 4.7 sind mir bisher die neuen Texturen für die Zwergenreiche positiv aufgefallen.
Gruß, Tim

Elendils Cousin 3. Grades:
Das hört man doch gern, viel Spaß euch beiden weiterhin bei euren Schlachten! xD

Tevildo:
Der neue Held The Hidden One ist eine super Idee, sodass lustige Dinge jetzt viel einfacher sein werden.
Vielen Dank dafür!

Ich habe allerdings beim Banner, der die Ablaufzeit der Schicksalskräfte verkürzt, das Problem, dass der Cooldown der schon aktivierten Fähigkeiten stehen bleibt und auch nach Verschwinden des Banners nicht mehr weiterläuft.
Lässt sich das ändern oder habe ich was übersehen?
Ansonsten passe ich natürlich einfach auf, dass ich vor der Benutzung der Fähigkeit keine Schicksalskräfte auf CD habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln