Edain Mod > [Edain] Support

Installer funktioniert nicht unter Windows XP 32Bit

<< < (2/2)

Chucky:
Ich habe ein ähnliches Problem: Ich habe aktuelle die Version 7.5 und diese ist, mit Ausnahme einiger Abstürze, spielbar. Ich möchte nun auf die neuste Version updaten aber es lädt bzw sucht nur ewig aber ein Download findet nicht statt. Woran ich merke dass ich noch auf der alten version bin? Ich sehe diesen the hidden one helden nicht. Wie soll ich vorgehen?

Elendils Cousin 3. Grades:
Hattest du schon früher Probleme mit der Update-Funktion im Launcher?

Chucky:
Ich hab den Launcher erst vor Kurzem wieder geladen bzw angefangen zu spielen. Von daher nein. Habe auch ab und an Fatal errors. Ist recht nervig mitten im gefecht aus dem spiel geworfen zu werden^^


Ich habe hier nun ne Fehlermeldung wenn ich auf Update klicke: Exception Message: Die zugrunde liegende verbindung wurde geschlossen. blöablabla

Log saved: C: program Files blalba EventLog_2023-12-12.log

Elendils Cousin 3. Grades:
Dann blockiert vermutlich irgendetwas die Verbindung zwischen Launcher und Server - vielleicht ein Antivirenprogramm oder Firewalleinstellungen. Falls du den Launcher bislang nicht als Admin gestartet hast, wäre auch das einen Versuch wert.

Wenn auch das deine Probleme nicht löst, musst du im Zweifelsfall auf die Variante des Kollegen Sammy zurückgreifen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln