13. Mai 2024, 20:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: eigene Helden bei allen Fraktionen?  (Gelesen 124 mal)

Goofy767

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
eigene Helden bei allen Fraktionen?
« am: 10. Mai 2024, 15:55 »
Hallo, vorab, ganz tolle Arbeit von euch!!! Vielen, vielen dank dafür!!!
Ist es normal dass man nicht bei jeder Fraktion die eignen Helden spielen kann oder muss man irgendetwas noch runterladen?
Bitte einfach halten ich bin ein Noob :-)

Liebe Grüße
Mathias

Only True Witchking

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
  • Hinder me? Thou fool. No living man may hinder me!
Re: eigene Helden bei allen Fraktionen?
« Antwort #1 am: 10. Mai 2024, 20:47 »
Du müsstest für alle Fraktionen eigene Helden auswählen können (und auch jeden Helden, egal, ob der eigentlich zu der Fraktion gehört), indem du auf den Helden im drop-down Menü klickst, und dann den Anfangsbuchstaben vom Namen des Helden drückst (zum Beispiel "T" bei "The Hidden One").

Ich glaube, den Hinweis kann man auch sehen, wenn man die Maus über das drop-down Menü der eigenen Helden bewegt, aber ich bin mir nicht ganz sicher.
“In rode the Lord of the Nazgûl. A great black shape against the fires beyond he loomed up, grown to a vast menace of despair. In rode the Lord of the Nazgûl, under the archway that no enemy ever yet had passed, and all fled before his face."

Goofy767

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: eigene Helden bei allen Fraktionen?
« Antwort #2 am: Gestern um 11:11 »
ja stimmt! wer lesen kann ist klar im Vorteil! omg danke dir!

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.707
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: eigene Helden bei allen Fraktionen?
« Antwort #3 am: Gestern um 16:19 »
Da unser einzig wahrer Hexenkönig die Frage zufriedenstellend beantwortet hat, mache ich hier mal zu^^