28. Mai 2024, 01:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 283585 mal)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.724
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #945 am: 3. Okt 2023, 17:37 »
Downloadzahlen sind schwer einzuordnen, da wir die Downloads über den Launcher nicht verfolgen können - wie sich das in den nächsten Tagen und Wochen mit der Version 4.7 entwickelt, wird sich zeigen. Aber dass die MU im Laufe der Jahre immer ruhiger geworden ist, ist leider so, da hast du durchaus Recht. ModDB ist vielleicht noch einen Tick aktiver, im Wesentlichen hat sich das Ganze tatsächlich eher in Richtung Discord verschoben. Ist zwar etwas schade um die schöne Webseite hier, aber die alte Garde hat sich über die Jahre hinweg eben anderen Dingen zugewandt und neue Leute steuern dann eben eher sowas wie Discord an. Zumindest ich freue mich aber über jeden Beitrag, der hier außerhalb unseres internen Forums geschrieben wird. :)

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.689
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #946 am: 15. Jan 2024, 21:40 »
Beachtet die KI eigentlich taktische Befehlsmarker des Worldbuilders und wenn ja, welche und wie?
(Mich interessiert die Antwort und ich würde anbieten, sie ins Wiki einzupflegen da sie bestimmt auch für andere Mapper interessant ist)

Um die Antwort zu vereinfachen, in einem generellen SUM2-Mapping-Tutorial ohne Edain-Bezug steht folgendes:
« Letzte Änderung: 15. Jan 2024, 23:46 von Halbarad »

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.282
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #947 am: 16. Jan 2024, 21:04 »
Soweit ich weiß sind das alles Dinge die nur in SuM1 funktionieren. Das Tutorial sagt auch, dass es hauptsächlich für SuM1 ist.

Ich habe es allerdings nie selber nachgetestet und versucht.

piet1976

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #948 am: 26. Mai 2024, 20:26 »
Hallo liebes Edain Team,

Ich war heute auf den Tolkien Tagen am Niederrhein und habe mir das Finale des Edain Turniers angeschaut, fand ich super, war aber überrascht euch bzw. die Mod da live vertreten zu sehen. Kompliment zur Umsetzung, hattet ihr das vorher angekündigt? Viele Grüsse

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.724
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Fragen an das Edain-Team VI (Ersten Post lesen!)
« Antwort #949 am: Gestern um 13:51 »
Das Kompliment ist bei uns fehl am Platz, das wurde alles von der Community organisiert!  xD

Die Leute vom Discordserver der Edain Group haben dort jetzt schon zum wiederholten Male in Zusammenarbeit einen Stand organisiert und dieses Mal sogar ein Turnier auf die Beine gestellt. Von uns hat es leider bislang noch niemand geschafft, einen Besuch dort im Kalender unterzubringen, hoffentlich klappt das nächstes Jahr.