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Lagerplot entfernen bei Start mit weniger als maximalen Spielern

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Halbarad:
Hey,
weiß jemand ob beziehungsweise wie das geht? Ich habe per Skript versucht, die Festungsbauplätze wegzumachen. Wenn ich alleine gespielt habe hat das auch geklappt, in einem Spiel mit KI ist das Spiel immer gecrasht (obwohl die KI nicht auf dem vom Skript betroffenen Lagerplot gestartet hat).
Wäre ja eigentlich ganz interessant, derzeit sind 6 Spieler-Maps für Spiele mit 4 Spielern ja wegen der zusätzlichen Lager eher uninteressant (ich weiß man könnte sie ignorieren, aber ich will das könnte man ja auch zum Ring sagen, trotzdem ist es schön das Ringhelden deaktivierbars sind).

The_Necromancer0:
We've ran into the same issue for the freebuild mode and wotr. For freebuild we're still figuring out a solution but for wotr what we did was move them to outside the map and make them unelectable.

The issue with the AI seems to stem from how it aquires plots. If a plot is deleted the AI will attempt to aquire a non-existent object, causing the crash.

FG15:
Wenn man die Festungen/Lagern einfach Spielern im Worldbuilder zuweißt (also Player_1, usw), dann verschwinden unbenutzte automatisch bei Spielstart.

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