12. Jul 2024, 13:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Lord Terenus Modding Fragen  (Gelesen 108 mal)

Lord Terenus

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Lord Terenus Modding Fragen
« am: 9. Jul 2024, 17:01 »
Hallo, ich bin neu hier im Forum.

Und zwar bin ich gerade dabei mir eine Mod zu erstellen, die eine neue Fraktion und das Feste Bauen in Aufstieg des Hexenkönigs wieder einführt, soweit so gut klappt das auch, wenn da nicht ein Problem wäre.
Wenn ich ein Spiel auf meiner Testmap starte, dann wird die Base der neuen Fraktion nicht entpackt, das selbe Problem besteht auch bei Gondor und Rohan. Weiß zufällig jemand woran das liegen könnte und kann mir helfen?

MFG

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.768
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Lord Terenus Modding Fragen
« Antwort #1 am: Gestern um 07:26 »
Willkommen im Forum!

Das sind direkt mal hohe Ziele für eine eigene Mod. Hast du dir die Skripte für das Entpacken von Bases angesehen? Vielleicht hat dein Spieler nicht genügend Geld, um die Base zu Beginn des Spiels zu entpacken (oder das Skript fehlt komplett).