Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Wie die Zeit verfliegt

(1/2) > >>

Noni:
Hallo liebe MU-Community,

nach über 10 Jahren habe ich endlich mein Passwort wieder erraten können und kann mich endlich mal wieder aus dem Schattenreich melden. :D

Wer ist noch alles aktiv aus den Jahren 2010 - 2013?

Wäre interessant mal zu wissen, wer noch Der Herr der Ringe und vor allem Edain-Mod weiterhin fiebert. :)

Halbarad:
Ich bin immernoch dabei und recht aktiv hier. Außerdem hatte ich mich auch viiiiiel früher im Forum registriert als du Noni (ganze 10 Tage [uglybunti] )!
Auf unser 13-jähriges-Jubileum! Schön dass du das Passwort erraten konntest  :D

Rogash:
Hallo zusammen,

wenngleich ich seit geraumer Zeit nur noch ein stiller Leser sein mag, bin ich doch seit nun dem 26. Aug 2009 "aktiv". Zumindest insofern, dass ich mich fast täglich einlogge und nach Neuigkeiten Ausschau halte.

Irgendwie ist die gute alte Modding Union sowas wie eine Heimat in den Weiten des Internets geworden. Ein Ort an den man gerne immer wieder zurückkehrt und sich wohl fühlt.

Mit besten Grüßen
Rogash

Noni:

--- Zitat von: Rogash am 30. Jul 2024, 21:47 ---Hallo zusammen,

wenngleich ich seit geraumer Zeit nur noch ein stiller Leser sein mag, bin ich doch seit nun dem 26. Aug 2009 "aktiv". Zumindest insofern, dass ich mich fast täglich einlogge und nach Neuigkeiten Ausschau halte.

Irgendwie ist die gute alte Modding Union sowas wie eine Heimat in den Weiten des Internets geworden. Ein Ort an den man gerne immer wieder zurückkehrt und sich wohl fühlt.

Mit besten Grüßen
Rogash

--- Ende Zitat ---

Das ist schön zu hören! :) Die MU ist und bleibt immer in meinem Herzen, es waren damals immer ganz schöne Zeiten hier.. Hoffe, dass die Seite und die Edain-Mod einen neuen und hoffentlich langanhaltenden frischen Wind bekommt!

Kann mich noch ganz gut erinnern, wie ich jeden Tag auf neue Updates gespannt gewartet habe, insbesondere als neue Versionen der Edain rauskamen, da war die Community immer ganz aus dem Häuschen :D

Noni:

--- Zitat von: Halbarad am 30. Jul 2024, 17:43 ---Ich bin immernoch dabei und recht aktiv hier. Außerdem hatte ich mich auch viiiiiel früher im Forum registriert als du Noni (ganze 10 Tage [uglybunti] )!
Auf unser 13-jähriges-Jubileum! Schön dass du das Passwort erraten konntest  :D

--- Ende Zitat ---

Schön zu hören, dass es dich auch noch gibt! :) Ein hoch auf uns und alle anderen! :)

Auf weitere schöne 13 (!!!) Jahre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln