Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback 3.2

<< < (21/24) > >>

Altaïr:
Also auf den neuen Karten die von Edian dazugekommen sind ja, aber auf den Standardkarten nicht. Ich hab mir mal die Mühe gemacht alle Standardkarten mit Leuchtfeuer und Gasthaus zu versehen und die Kameraentfernung auf 500 zu stellen wie auf allen Edainkarten.

Wenns jemand braucht kann ichs uploaden.

König Legolas:
Hallo,
ich dachte der Thread ist da, um ein Feedback abzugeben und nicht um zu diskutieren. Bitte wieder zurück zum Thema.

MFG: König Legolas

Gnomi:
Es gibt genau 2 Maps bei denen es kein Gasthaus gibt. Ansonsten gibt es auf jeder Map, die man in Edain spielen kann ein Gasthaus und ein Leuchtfeuer.

Selbst erstellte Maps zählen hier natürlich nicht. Aber sowohl, bei alten, als auch bei neu hinzugekommenen Karten gibt es die, also musst du dir da eigentlich keine Arbeit machen Altair.
Mir fällt im Moment keine Standardmap ein, bei der es kein Gasthaus gibt. (musst also eigentlich auch nichts hochladen)

abbrechen:
Also im Nachhinein, gestern Abend ist mir doch aufgefallen dass es eine gute Idee war, Aragorn in ei Gasthaus zu verschieben, nicht weil es auf fast jeder karte eines gibt, sondern weil er zwar der König Gondors ist aber durch sein Exil keine direkte Verbindung hat.
Und seinen Weg, das Erbe anzutreten, tat erschließlich auch erst mit der Rettung der Hobbits im Gasthaus zum Tänzelnen Ponny.
Von daher ist es eine sehr gute Idee gewesen.

Ok BTT:

Frage: Wann habt ihr Arnor fertig?

Altaïr:

--- Zitat von: abbrechen am 24. Okt 2009, 11:24 ---Ok BTT:

Frage: Wann habt ihr Arnor fertig?

--- Ende Zitat ---

Das war nicht BTT.

Arnor ist dann fertig wenn es fertig ist. Es werden nie genaue Angaben gemacht, da es sonst das Team unter Drcuk setzten würde, sie moddern ja nur als Hobby.

Aber auf Arnor kannst du denk ich noch lange warten, da es beim Team, sowie bei der Community keine hohe Priorität hat.

Falls du dennoch Arnor einbauen möchtest, so wie es jetzt ist, dann schau mal da nach:

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3212.0.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln