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Autor Thema: Feedback 3.2  (Gelesen 23744 mal)

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  • Pförtner von Bree
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Re: Feedback 3.2
« Antwort #105 am: 24. Okt 2009, 23:10 »
Zitat
Das war nicht BTT.

Arnor ist dann fertig wenn es fertig ist. Es werden nie genaue Angaben gemacht, da es sonst das Team unter Drcuk setzten würde, sie moddern ja nur als Hobby.
Es war in sofern BTT da ich Arnor gefeedet habe und zum selben Ergebnis wie letztes Mal gekommen bin.
Was den Druck und das Moddign als Hobby angeht so hast du recht, es soll auch keines Falls die modder unter Druck setzen, man könnte die Frage wohl eher als "Habt ihr Bock Arnor irgendwann wenn ihr Lust und Zeit habt noch auszuarbeiten?" verstehen.
Wie ich Arnor spiele ist mir wohl bekannt.
Zocke es ja manchmal.^^

König Legolas

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Re: Feedback 3.2
« Antwort #106 am: 24. Okt 2009, 23:15 »
Hallo,
der Arnor Link ist nicht mehr aktuell, könnte einer den aktualiesieren bzw. einen neuen Link schicken.  Der Link funktoniert nämlich nicht mehr.

Ich bedanke mich im vorraus.

MFG: König Legolas

MCM aka k10071995

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Re: Feedback 3.2
« Antwort #107 am: 25. Okt 2009, 09:15 »
Machs am besten selbst, die Datei ist ziemlich groß. Nimm einfach Final Big, geh in die Playertemplate.ini und setze bei Arnor den Wert Playable= No zu Yes. Und tada, Arnor lässt sich auswählen. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


König Legolas

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Re: Feedback 3.2
« Antwort #108 am: 25. Okt 2009, 11:34 »
Hallo,
danke für die schnelle Antwort MCM. Endlich kann ich Arnor spielen.

MFG: KÖNIG LEGOLAS

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  • Pförtner von Bree
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Re: Feedback 3.2
« Antwort #109 am: 25. Okt 2009, 13:26 »
Doch du wirst bei Arnor eine Rohstoffenttäuschung feststellen.
Denn statt Gehöften musst du deine Rohstoffe mit den Schmieden verdienen.
Ebenfalls sind einige Gebäude nicht wirklich fertig designed.
Der Schießstand z.B. ist nur anhand einer Fahne zu erkennen.

König Legolas

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Re: Feedback 3.2
« Antwort #110 am: 25. Okt 2009, 13:54 »
Hallo,
ja ich weiß, leider :(. Aber ich glau´be auf ein Erweiterung oderverbesserung können wir noch lange warten.

MFG: König Legolas

Ealendril der Dunkle

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Re: Feedback 3.2
« Antwort #111 am: 25. Okt 2009, 14:56 »
Dies ist ein Feedback-Bereich,d.h. Privatgespräche sind hier unerwünscht. Klärt etwas derartiges innerhalb von PNs.
Zusätzlich nochmal der Hinweis:
Arnor war ein Versuchsexperiment, sprich es ist kein offizieller Bestandteil der Mod.

Khamul the Nazgûl

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Re: Feedback 3.2
« Antwort #112 am: 2. Nov 2009, 16:02 »
HI^^

Also vorneweg ich find die Mod wie immer genial und anch dem 20. mal neuinstalln hab ich auhc alle Skins XD [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]


Allerdings hab ich eine frage und weiß nich wo ich sie stellen kann....

Und zwar Bei Isengart welche Variante is aktuell
1. Auf vielen Maps: Saruman steht beim Bau auf dem Orthanc
2. Aufgefallen auf der Umbarmap: Saruman wird gekauft und dann muss man ihn im Orthanc opfern damit er auch dem Turm steht....


Was davon soll sein was nicht?
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunkleb Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor , wo die Schatten drohn.

Dwar

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Re: Feedback 3.2
« Antwort #113 am: 2. Nov 2009, 18:16 »
Soweit ich weiß das erste.

Ealendril der Dunkle

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Re: Feedback 3.2
« Antwort #114 am: 3. Nov 2009, 09:31 »
Narütlich Variante 2. Wenn der Orthanc gebaut wurde, kann Saruman diesen betreten.
Gib bitte an auf welchen Maps Saruman bereits auf dem Orthanc stand. Rein codingtechnisch wäre das überhaupt nicht möglich, muss sich also um ein Map-Problem handeln.

Dwar

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Re: Feedback 3.2
« Antwort #115 am: 3. Nov 2009, 10:40 »
OK, ich probiere heute mal alle Maps durch und geb dir dann eine Liste.

Khamul the Nazgûl

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Re: Feedback 3.2
« Antwort #116 am: 3. Nov 2009, 16:19 »
Okai dann brauch ich das nicht zu tun^^
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