29. Mär 2024, 15:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback 3.2  (Gelesen 23613 mal)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Feedback 3.2
« Antwort #30 am: 26. Sep 2009, 17:46 »
n.
Kann es sein, dass der "Allwissenheit"-Spell der Elben das Versteck von Gollum nicht mehr zeigt, oder wurde er auf der Karte "Golf von Lune" vergessen?


Wir haben mit Absicht den Effekt entfernt, dass man Gollum sehen kann durch den Zauber, dafür lädt er sich aber sehr schnell auf.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Elrohir

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Feedback 3.2
« Antwort #31 am: 26. Sep 2009, 17:51 »
@ Ealendril der Dunkle:

es ist nur eine geringe Wertschätzung für das was Monate lang euren Schweiß gekostet hat. Wenn ich diese Sachen beherrschen würde, dann würde ich sofort bei euch anheuern. Aber ich bin halt nur ein "Spieler" und kein "Erfinder"  ;)

Es ist eigentlich selbstverständlich aus meiner Sicht, dass man eine solche Leistung mit entsprechenden Worten würdigt. Das eventuell Fehler in solch einem Projekt überbleiben ist normal, sonst hätten wir doch schon alle das perfekte Microsoft Windows  :D

Macht also weiter so, ich werde euch im Auge behalten  xD

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Feedback 3.2
« Antwort #32 am: 26. Sep 2009, 17:53 »
@ Ealendril der Dunkle:

es ist nur eine geringe Wertschätzung für das was Monate lang euren Schweiß gekostet hat. Wenn ich diese Sachen beherrschen würde, dann würde ich sofort bei euch anheuern. Aber ich bin halt nur ein "Spieler" und kein "Erfinder"  ;)

Es ist eigentlich selbstverständlich aus meiner Sicht, dass man eine solche Leistung mit entsprechenden Worten würdigt. Das eventuell Fehler in solch einem Projekt überbleiben ist normal, sonst hätten wir doch schon alle das perfekte Microsoft Windows  :D

Macht also weiter so, ich werde euch im Auge behalten  xD

Elrohir danke schön für die netten Worte. Wenn alle mit deiner Einstellung denken würden, dann wäre die Welt perfekt  :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Dscab

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Feedback 3.2
« Antwort #33 am: 26. Sep 2009, 18:50 »
Also ich bin ehrlich gesagt enttäuscht.

Habe Lothlorien,Imladris und Gondor gespielt. Seit wann ist Aragon ein "Gast" ?

Es gibt zwar ein paar neue Gebäude die jetzt hübscher aussehen, aber das so viele Einheiten

gestrichen wurden macht den Mod für mich nicht mehr (bei den bisherigen Völkern ) reizbar.

Viele Sachen sind zu teuer und es gibt einfach nicht mehr zu viel. Die Klasse war 3.1.1 dar.

Ein bisschen mehr Masse und Aussehensverbesserungen hätte es meiner Meinung nur geben

sollen.

Meine Kumpels und ich (3 Leute ist für euch ja nicht die Welt ;) ) sind aufjedenfall bis jetzt

nicht vom Hocker gekippt. 3.1.1 hat mir bis jetzt besser gefallen.

....das mit Aragon ging echt garnicht. Wieso macht man nicht die Gast Einheiten (Gondor)

nicht einfach zusätzlich als Standardeinheiten. So hat man mehr zum rausfinden , welche

Einheiten ein wirklich gutes Preis Leistungsverhältnis haben und kann somit viele Fehler

machen.

Wenn wenig da ist fehlt meiner Meinung der Reiz.

MFG Dscab

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Feedback 3.2
« Antwort #34 am: 26. Sep 2009, 18:59 »
Bei Imladris muss ich mich bei allem Souldrinker anschließen! Elrond ist wirklich zu schwach, dafür, dass er in der Schlacht des ersten Bündnisses dabei war. Die Bogenschützen wären leicht stärker auch etwas besser.

Das neue Mordorsystem gefällt mir super gut! Besonders die schwarze Wolke mit dem Donner und allem über dem Dol Guldur Turm. Auch Sauron gefällt mir gut, vom Nakromanten zu Gothauer und mit dem Ring dann Sauron wirklich cool.

Die heiligen Bäume von Lothlórien sind wirklich seh schön geworen. Mir gefällt auch gut, dass man bei jedem Baum die Melian Fähigkeit aussuchen kann. Auch die neue Fähigkeit mit dem Gebäude reperieren find ich cool auch, wenn sie noch nicht wirklich funktioniert^^ Zwar fehlt mir jetzt der Elbenwald, aber für die Gebäudeaufbauen fähigkeit kann ich das verkraften.

GLG Gebieter Lothlórien

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Feedback 3.2
« Antwort #35 am: 26. Sep 2009, 19:24 »
Also ich bin ehrlich gesagt enttäuscht.

Habe Lothlorien,Imladris und Gondor gespielt. Seit wann ist Aragon ein "Gast" ?
Wir haben uns für diese Lösung aus dem Grund entschieden, dass Aragon mit der Grauen Schar als Streicher nach Gondor gekommen ist. In jener Anfangsform war er nicht mehr als ein "Gast" in Gondor, denn er hat seine Vergangenheit verleugnet und den Anspruch auf den Throne Gondors nicht geltend gemacht. Im Falle seines Todes kann man ihn aber wieder normal in der Zitadelle beschwören. Diese Lösung ist mehr an dem Buch orientiert und spiegelt die Realität wieder.
Zitat
Es gibt zwar ein paar neue Gebäude die jetzt hübscher aussehen, aber das so viele Einheiten
gestrichen wurden macht den Mod für mich nicht mehr (bei den bisherigen Völkern ) reizbar.
Tut mir leid, aber wo wurden Einheiten bei den Völkern, die du augezählt hast gestrichen?
Lorien hat als Ersatz für die Heiler, die Elbensängerinnen erhalten. Im Gasthaus können sie nun Cirdan, Lanzenträger der grauen Anfurten, Lichtbringer und Beorninger rekrutieren.
Imladris: Durch Arwens Fähigkeit haben jene nun Zugriff auf Streicher, die Elbenfürsten, Cirdan, Schwertkämpfer und Bogenschützen der grauen Anfurten sind auch hier hinzugekommen.
Gondor: Die komplette graue Schar und die Lehen Gondors sind nun im Gasthaus verfügbar. Zusätzlich kann man über das Leuchtfeuer noch Rohan zur Hilfe rufen. Auch hier keine einzige Streichung von Einheiten.
Zitat
Viele Sachen sind zu teuer und es gibt einfach nicht mehr zu viel. Die Klasse war 3.1.1 dar.
Tut mir leid den Teil mit der "Klasse" verstehe ich nicht ganz.
Zitat
Ein bisschen mehr Masse und Aussehensverbesserungen hätte es meiner Meinung nur geben
Auch hier kann ich deine Aussage nicht ganz verstehen, du findest es hätte mehr Masse und Aussehensverbesserungen geben sollen?
Wenn ja, dann bist du hier glaub ich an der falschen Adresse, wir setzen einfach auf Qualität und vernachlässigen diese nicht auf Grund von Quantität. Aber ich glaube die Völker, wie Mordor, wurden schon einer großen Rundumerneuerung unterzogen. Man sehe sich mal den Werdegang von Orginal zu Edain 3.2 an. Natürlich fallen die Unterschiede von Version zu Version immer kleiner, dafür aber detailgetrauer aus :)
sollen.
Zitat
Meine Kumpels und ich (3 Leute ist für euch ja nicht die Welt ;) ) sind aufjedenfall bis jetzt

nicht vom Hocker gekippt. 3.1.1 hat mir bis jetzt besser gefallen.
Auch wenn es schade ist, aber man kann mit einer Mod natürlich nicht jeden ansprechen.
Zitat
....das mit Aragon ging echt garnicht. Wieso macht man nicht die Gast Einheiten (Gondor)

nicht einfach zusätzlich als Standardeinheiten. So hat man mehr zum rausfinden , welche

Einheiten ein wirklich gutes Preis Leistungsverhältnis haben und kann somit viele Fehler

machen.

Wenn wenig da ist fehlt meiner Meinung der Reiz.
Ich verstehe nicht, was du damit ausdrücken willst. Die Einheitenvielfalt halt sich bei allen völkern im Gegensatz zum Orginalspiel verdoppelt. Gondor hat für meine Meinung viel zu viele EInheiten momentan. Die Gasthaus einheiten sind auch Standardeinheiten, aber eben nur im Gasthaus verfügbar.

Also da kann ich deine Aussage wirklich nicht verstehen.




~ RPG-Leiter & Moderator ~

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Feedback 3.2
« Antwort #36 am: 26. Sep 2009, 20:10 »
Also hier einmal mein Feedback:
Mein erster Eindruck war nicht besonders gut, weil ich Edain nicht wirklich mit dem roten HDR Design in Verbindung bringen, besonders weil dann das Menü wieder in blau gehalten ist, aber ansonsten muss ich wirklich sagen: RESPEKT
Mein absolutes Liebslingsvolk ist (wie zu erwarten war) Imladris...
Die Elbenfürsten sind super geworden und auch das die Helden etwas geschwächt wurden stört mich nicht so wirklich und die Hüter der Bruinen sind Balancingtechnisch endlich verwendbar. Natürlich ist Imladris im Earlygame nicht so die Übermacht, weil einfach die Einheiten so teuer sind, aber wenn man da mal durch ist, dann geht's so richtig los... Auch das Fehlen einer Belagerungswaffe stört mich nicht, weil man eine Schlacht sogar ohne Lichtbringer gewinnen kann, obwohl die eigentlich die Haupteinheit gegen Gebäude wären.

Auch Lórien gefällt mir wirklich gut...

Gondor reitzt mich bisher nicht so wirklich, da die Turmwache ja nicht wirklich funktioniert und das meine Lieblingseinheit ist.

Nicht so gut gefällt, dass es einige Helden doppelt gibt, wobei ich hier speziell auf Círdan anspiele. Wenn man noch einen Lindonhelden gebraucht hätte, dann hätte man auch Galdor fixen können.

Aber ansonsten ist Edain 3.2 wirklich gut geworden (freue mich schon auf das Bugfixupdate, sollte es eins geben^^)

Mit freundlichen Grüßen

Elrond von Bruchtal

The Witcher

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 142
  • "Alte Huren haben Fluegel, verschwindet!"
Re: Feedback 3.2
« Antwort #37 am: 26. Sep 2009, 20:25 »
Also erstma wirlich super Arbeit die ihr da vabriziert habt. So eine Version habe ich mir immer gewünscht. Man musste zwar lange, lange warten, aber es hat sich wirklich gelohnt.

Leider bin ich zeitlich noch nciht in der Lage gewesen, jedes Vok einzelnd ausgiebig zu testen, sondern habe erstmal nur Mordor im Detail betrachtet, deswegen werde ich mich jetzt speciell auf das beziehen. Natürlich sind mir auch einige Neurungen der anderen Völker aufgefallen, aber halt noch nicht alle.

Zuerst, war ich ja bei den Updates zu Mordor noch bei den Festungsupgrades etwas skeptisch gewesen, aber es ist wirklich toll. Dieses grollende Gewitter bei Dol-Guldur ist eifnach der Wahnsinn. Es verleiht so eine richtig passende Mordor-Stimmung. Wirklich top.

Was mich aber am meisten fasziniert hat, sind die neuen Skins für sämtliche Ork-Einheiten. Genau darauf habe ich seit der 1.1 gewartet und endlich sind sie da und das auch noch so extrem gut gemacht. Ich habe schon einige Skins gesehen, aber diese sind die Besten. Wer hat die eigentlich gemacht?

Über den Nekromanten wurde ja schon recht detailiert berichtet und man hat nicht zu viel versprochen. Er ist die wohl einzigartigste und aufwändigste Einheit im Spiel. Zumindest glaube ich das. :P Wirlich sehr gut gelungen.

Natürlich sind auch die unzähligen anderen kleinen, großen Änderungen und Feinheiten nicht zu vergessen. Die neuen Modelle und Skins sehen eifnach nur gut aus.

Ich möchte hier auch nicht alles aufzählen, denn ich glaube, ihr wisst was ihr gemacht habt. ;)

Wenn jetzt noch eine 3.2.1 rauskommt, wo die etwas nervigen Bugs behoben werden ist dies zumindest für mich die schönste Version von allen.

Hier möchte ich mich auch nochmal öffentlich beim Edain 2 Teanm für euer großartiges Geschenkt bedanken, diese Mod überhaupt spielen zu dürfen, denn ich betrachte eine solch aufwendige Mod nicht als selbstverständlich. Das ist eigetnlich schon ein komplett neues Spiel, wofür Firmen Geld verlangen würden. ;)

Gruß und weiterhin gutes Gelingen.

-betta-
« Letzte Änderung: 26. Sep 2009, 20:29 von betta »
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." - Zoltan Chivay


Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Feedback 3.2
« Antwort #38 am: 26. Sep 2009, 20:26 »
Alles in allen sehr gut!
All die neuen fähigkeiten und die kleinen werte änderungen (kosten) finde ich sehr passend und gelungen (unterschiedliche turmpreise!).
Von Imaldris bin ich besonders begeistert, die fürsten, und der neue veteranen status der einheiten  (**)
Die Neuen lichtbringer kombos sind echt der hammer, besonders die feuerlichtbringer finde ich wegen der stärkenden fähigkeit genial  (**)
Enttäuschend finde ich all die missings, ich würde gerne die texte zu fähigkeiten wissen (zb blitzklingen).
Gondor ist meiner meinung nach nichtmehr richtig zu spielen ,da meiner meinung nach die turmwachen DIE einheit sind im middle und late game.
Hoffe das schon bald ein fixupdate 3.2.1 rauskommt damit die missings und insbesonders die turmwachen fixt.
Ansonsten wohl die beste version in sachen neue ideen!

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Feedback 3.2
« Antwort #39 am: 26. Sep 2009, 22:01 »
Ihr tut alle so als ob Gondor allein an den Turmwachen hängen würde  :D
So schlimm ist der Bug nun auch wieder nicht.
(Und wenn man ein bischen was von Modding versteht kann man ihn auch selbst fixen  xD)
Bei Gondor finde ich vor allem das Gasthaussystem genial. Genau nach Buch :P
Auch das mit dem Leuchtfeuer baut richtig Feeling auf. Die erfüllen jetzt den, im Buch beschrieben Effeckt.

Bei Imladris finde ich vor allem Arwen gut gelungen. Der Skin sieht ingame einfach nur fabelhaft aus. Auch die Elbenfürsten sehen top aus.
Das mit den fehlenden Texten ist auch nicht weiter tragisch. Die kann man auch selbst verfassen, wenn man ein wenig Fantasie und die richtige Ausdrucksweise hat xD.
Was mich allerdings ein wenig stört ist, dass es jetzt so lange dauert, an die Dunedain zu kommen. Man muss erst Arwen auf Stufe 10 leveln un dann hinterher auch noch Streicher.

Bei Lothlorien muss ich als erstes die Elbensänger erwähnen. Die sind absolut spitze  (**).
Ich muss zugeben in 3.1 mochte ich die Heiler nicht besonders, weil sie einem so wenig gebracht haben. Aber die Elbensänger schlagen die Alten jetzt um Längen.
Die Sounds der einzelnen Lieder passen sehr gut.

Zu Mordor muss ich ja nicht mehr viel sagen oder?  xD
Es ist momentan einfach die allergeilste Fraktion mit dem allergeilsten Helden (**)
Einfach alles top.
Vom neuen Minifraktionensystem bis zu den neuen Orkskins.
Auch die neuen Gebäude haben sehr schöne Skins und Aufbauanimationen. Am besten gefallen mir die Morgulkatakomben.

Auch die neuen Gebäudeskins der Zwerge sind einfach nur klasse.

Ach ja und noch ein großes Kompliment an den, der sich das neue Fähigkeiten- Arsenal
von Grischnakh (hoffentlich richtig geschrieben :P) ausgedacht hat.
Die Fähigkeiten passen einfach perfekt zu seinen Eigenschaften, die im Buch beschrieben wurden.

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Feedback 3.2
« Antwort #40 am: 26. Sep 2009, 23:18 »
Was mich aber am meisten fasziniert hat, sind die neuen Skins für sämtliche Ork-Einheiten. Genau darauf habe ich seit der 1.1 gewartet und endlich sind sie da und das auch noch so extrem gut gemacht. Ich habe schon einige Skins gesehen, aber diese sind die Besten. Wer hat die eigentlich gemacht?

Na, das freut einen doch besonders. Die Orks gehörten zu den Überraschungen, die zu Verheimlichen am Schwierigsten waren.  xD

Es handelt sich hierbei allerdings nicht nur um neue Skins. Die Modelle wurden ebenfalls mit neuen Waffen versehen und die Krieger-Modelle wurden zusätzlich zu Bogenschützen umgemodellt, sodass dort ebenfalls mehr Variationen entstehen.
Alle 3D-Arbeit wurde von Ealendril übernommen. ^^  Die Skins wurden von mir zusammengestellt.

Hat jemand noch Kontakt mit Shakburz? Der Gute hat uns ja verlassen, weil die endlosen Ork-Diskussionen ihm Kopfschmerzen bereitet haben...  :D

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Feedback 3.2
« Antwort #41 am: 26. Sep 2009, 23:27 »
Ja großes Lob (tut mir Leid, hab ich oben vergessen 8-|) an euch es ist wieder eine Hammer Mod geworden! Die neuen Ork-skins sind wirklich hammer! Auch die Statue und die neuen Hallen bei den Zwergen sind wirklich gut geworden! Es gibt so vieles, was mit gut gefällt, dass ich es nicht alles aufzählen kann! (Noch andere: siehe oben)
Ich bedanke mich hiermit bei euch, für die schöne Mod.
LG Gebieter Lothlóriens

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Feedback 3.2
« Antwort #42 am: 26. Sep 2009, 23:37 »
Also ich hab bisher nur Mordor getestet.

Das system mit den verschiedenen Festungstürmen gefällt mir richtg gut. Der Dol Guldurturm mit der Wolke und den Blitzen sieht Optisch super aus, das kann man nicht besser machen. Auch das Donnergrollen passt perfekt .
Die Fähigleit der Do Guldurturms ist echt klasse, und sieht ebenfalls super aus. Mit den verschiedenen Dämpfen.

Die Minas Morgulerweiterung, und die Morgulkatakomben  sehen mit dem grünen licht einfach hammer aus.

Zu dem neuen Sauron muss ich wohl nichts sagen, das ist jetzt mit anstand die coolste und umfangreichste Einheit im ganzen Spiel. Hab ihn leider nicht auf Stufe 10 gebracht  [ugly]

Jetzt zu den Skins :

Top ! Die verschiedenen Orkbattalione sind jetzt genau so wie ich sie mr immer gewünscht hab. Sie haben unterschiedliche Rüstungen, Waffen und Schilde....rießen lob an euch  :)

Später kommt noch ein Feedback zu den restlichen änderungen bei den anderen Völkern.
Nochmal ein rießen lob an euch, ihr habt echt etwas großartiges gemacht. Das Spiel reizt mich jetzt wieder richtig, danke !
Bilbo

EDIT :

So, hab jetzt auch mal ein Spiel mit Imlardis gemacht.

Die neuen Farmen sehen klasse aus, jetzt kann man sie im eifer des Gefechts auch nicht mehr so leicht mit der Kaserene verwechseln ( oder ist das immer nur mir passiert ?  :D).

Die Elbenfürsten sehen richtg gut aus, und mit den Upgrades noch besser. Das Arwen/Streicher Konzept gefällt mir super, da Streicher mein Lieblingsheld ist.
Auch die verschiedenen Skins von Arwen sehen Klasse aus.

Nur eine kleine Frage hätte ich noch :

Ich hab durch zufall das Gasthaus erobert, doch ich konnte dort keinen Bilbo und Beorn rekrutieren. Sind die ganz Rausgestrichen worden, oder gibts die nur bei Imlardis ncht mehr ?


« Letzte Änderung: 27. Sep 2009, 01:20 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback 3.2
« Antwort #43 am: 27. Sep 2009, 12:23 »
Wirkliche klasse Feedbacks von euch Jungs. Die Kritiken und Verbesserungsvorschläge werden wir uns zu Herzen nehmen. Bezüglich einer Alternative zu Cirdan könnt ihr euch gerne etwas überlegen, vll Galdor?!
Die Gasthäuser sind nun Völkerspezifisch. Jedes Volk hat dort seine eigenen Helden und Einheiten. Da Lothlorien mit der bösen galadriel keine Belagerungswaffen mehr hat, bietet sich hier zb, die Möglichkeit Erdenlichtbringer zu erhalten. Bilbo und Beolrn sind bei den zwergen verfügbar, dafür kann Lothlorien und Imladris auf andere Helden zugreifen.
Ein Fixupdate wird es natürlich geben. Dort wird es nicht viele Neuerungen geben, dafür aber qualitative Aufwertung.

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Feedback 3.2
« Antwort #44 am: 27. Sep 2009, 12:38 »
Ich muss euch an dieser Stelle auch noch mal mein Lob aussprechen ;) :

Die Überarbeitung des Gasthauses ist euch wirklich gut gelungen, das macht einiges in der Tat film- und buchgetreuer, und die Überarbeitung der Gasthaushelden, soweit ich sie schon gespielt habe, hat auch was gebracht (Grimbeorn & die Beorninger rocken richtig^^) Eventuell sollte man noch einige Dopplungen ausmerzen, aber an sich muss ich sagen: Top Leistung!

Die neuen Zwergenkasernen sehen optisch sehr ansprechend aus (nur, die patroullierenden Wachen sich bei ihrer Patroullie nicht vom Einsturz des Gebäudes ablenken lassen ist noch etwas unlogisch^^)

An Mordor kann ich nicht viel meckern, die neuen Gebäude sind wirklich gut in durchdacht und die neuen Einheiten verbessern das Feeling deutlich! Sauron ist euch ebenfall echt gut gelungne; seine Ringform ist natürlich am besten, mit den ganzen Fähigkeiten.

Bei Lorien und Imla stimmt der erste Eindruck, auch wenn ich mit ihnen noch kein komplettes Spiel gemacht habe.

Da natürlich nichts völlig perfekt ist, gibt es zwar einige zum Teil ziemlich lästige Bugs, aber ich denke, ihr werdet die bald mit der Fixversion raushauen ;) !

So, und zu guter Letzt will ich auch noch mal eure Arbeit, die ihr in die Mod reinsteckt würdigen; weiter so :)!


Grüße
Bombadil, Tom
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!