22. Mai 2024, 10:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback 3.2  (Gelesen 24037 mal)

chillnessCat

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Feedback 3.2
« Antwort #75 am: 4. Okt 2009, 16:59 »
Zitat
Man braucht rein theoretisch weder Hexer, Helden, noch die dunkle Garde um zu gewinnen wenn man Glück hat.

Du hast Recht. Aber *heul* ich vermisse meinen starken Zapha. Also ich fand den immer einen Tick besser als diesen Elfenhelden von Imladris.. der.. wie hieß er noch... irgendwas mit G... Glorfindel?! Naja der, der in dieser Kaserne baubar ist, nicht in diesem Familienbungalow.. Mittlerweile is Zapha ne richtige Niete gegen den wenn es darum geht möglichst effektiv zu kämpfen. Dabei kostet Zapha sogar mehr (wenn man nicht das Upgrade in der Festung gebaut hat). Selbst ein paar Trupps Goblin-Bogenschützen werden zu einer Gefahr für Zapha. Da hauen sogar 4 Trolle noch mehr um, selbst wenn auch die mich billiger kommen. Vor allem auch dass er während seinem Berserkermodus (der ihn ja nrichtig stark machte) jetzt die ganze Zeit nebenher Lebenspunkte verliert is echt ein Schwachpunkt.
Weil --> Zapha kriegt zu viel Damage und würde nicht lange überleben: gehe Berserker Modus um seine Rüstung fett zu machen --> kriegt noch genau so viel Damage da Berserker Modus genau so viel abzieht.
Da lässt man den Modus lieber gleich deaktiviert, weil wenn er unter Verwendung dieser Fähigkeit stirbt ist er dazu noch endgültig tot! :)

Und von den Hexern Angmars wollen wir garnicht erst anfangen. ^^ Vor allem darf man sie nicht mit den Magiern von Imladris vergleichen. Selbst der Heldenhexer is ein flopp. Ohne Ring sterben seine "Opfer" durch Pfeilbeschuss so schnell dass er im Kampf unbrauchbar ist, und mit dem Ring haben seine Zauber immernoch so ne starke Nachladezeit dass er jetzt mal wie ein "normaler" Held wirkt. Mit dem Unterschied dass er nicht selbstständig einen Standartangriff reinballern kann. Den bau ich eigentlich nur bei einem chilligen Spiel wenn ich sein geiles Voiceset hören will. Das gefällt mir wirklich! :)
Nur zu gebrauchen ist er nicht!  xD

Amandil

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Feedback 3.2
« Antwort #76 am: 15. Okt 2009, 16:22 »
Genial!
Mir wurde nicht zuviel versprochen.Euer Mod ist einfach klasse.

Dscab

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Feedback 3.2
« Antwort #77 am: 15. Okt 2009, 17:06 »
wann kommt eigentlich das fixupdate? 8-| :P [uglybunti]

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Feedback 3.2
« Antwort #78 am: 15. Okt 2009, 17:14 »
Wenns fertig ist.  8-| :P [uglybunti]

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Thigol

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
Re: Feedback 3.2
« Antwort #79 am: 16. Okt 2009, 09:52 »
Mordor ist klasse.
Das Festungssytem ist genial und die überarbeiteten Orks gefallenmir wirklich gut.

Kann mir aber jemand sogen wo die Ostlinge sind. Ich find sie einfach net :(

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Feedback 3.2
« Antwort #80 am: 16. Okt 2009, 09:59 »
Man baue den Dol Guldur-Turm in die Festung, erforsche den Kerker in der Festung, man baue den Kerker, man bilde im Kerker Khamul aus, man kaufe sich den Spell "Insignien der Macht", oder wie der heißt, man lasse Khamul über seinen untersten Button die Insignien anlegen. Nun setze man die Fähigkeit ein, deren Button einen Ostlingbaumeister zeigt und ZACK: Schon beschwört der Gute einen Ostlingbaumeister und ein ein Bat Ostlinge ;) Das dürfte man übrigens auch der Readme entnehmen können, wenn ich mich nicht irre...
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

chillnessCat

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Feedback 3.2
« Antwort #81 am: 16. Okt 2009, 13:26 »
-Nachtrag-

Nach einigen weiteren Testspielen sowohl gegen KI-Gegner als auch gegen menschliche Spieler fühle ich mich verpflichtet zu meinem Zapha-Feedback einen Nachtrag anzufügen.

!!!Er ist tatsächlich zu was zu gebrauchen!!!

Zumindest wenn man ihn mal auf Level 7-10 bekommt. Denn für mich zumindest fühlt es sich so an als ob er die Eisexplosion (LvL10) mittlerweile besser wegstecken kann als früher. Generell finde ich aber immernoch schade, dass sich das Spielverhalten für ihn gravierend gewandelt hat, was ich immernoch schade finde. Ich bin gezwungen mit ihm zu flüchten, damit er stark bleibt und kann nicht einfach sagen "ich lass ihn vorne, is egal wenna stirbt".

Also wenn es nach mir ginge (was vermutlich NICHT der Fall ist!! ^^) fehlt ihm folgendes:
-er braucht wieder mehr Damage (im Berserk-Modus)!! Fakt ist nämlich wenn man einen Level 1 Hügeltroll mit einem Level5 Zapha vergleicht, bringt einem der Troll um einiges mehr! (stellt man fest wenn man beide gleichzeitig in die selbe Schlacht schickt).
-Sein Berserkermodus sollte ihn zu Anfang ein Stück Lebensenergie kosten, nicht während der gesamten Benutzung immer wieder ein klein wenig. Grund hierfür ist, dass diese "starke" Fähigkeit von ihm nämlich in dieser Form zu einer richtigen Schwäche geworden ist, durch endgültigen Tod wenn er während der Verwendung der Fähigkeit stirbt.
Ohne diese Fähigkeit ist er im Kampf jedoch eine RICHTIGE Niete und einfach nicht zu gebrauchen.
-eventuell ein geringfügiges Maß an mehr Armor und Damge "ohne" Berserk-Modus.
-eventuell ein länger anhaltender Berserk-Modus. (damit der Kerl auch mal wieder während dem Kampf hochleveln kann, und nicht laufend wieder zurück rennen muss.)
(by the way: der Typ ist sau lahm, oft stirbt er bei nem Fluchtversuch. Glorfindel und Arwain können bei Gefahr immerhin mit nem Pferd einfach davondüsen. Zapha is einfach nich zur Flucht geschaffen. Helden rennen nicht zu Mama, die sterben im Kampf! :D)
-oder eventuell arg schnelleres Hochleveln.
-aus Balance-Gründen dann lieber den Preisbug beheben, und die Eisexplosion schmerzhafter für ihn machen (90% der gesamten Lebenspunkte), also seinen generellen Verwendungszweck wieder ändern. Von Atom-Dragonball-Sayajin (3.2) zurück zum Nahkampfgott alá Guts the Berserk.
Also von einer Einheit die die Schwerpunkt darauf legt mit einer gewaltigen Macht eine ganze Armee auf einmal zu vernichten, wieder ein bisschen mehr zurück zu einem Krieger der einfach nur schier "ununterbrochen" weiter tötet, ganz egal wie es ihm geht.  (**)
Wobei die Betonung auf "töten" liegt und nicht "verletzen".

Also
http://retrov.files.wordpress.com/2007/07/dragonball_kamehameha.jpg
http://is3.myvideo.de/de/movie9/34/thumbs/4248954_1.jpg
http://farm2.static.flickr.com/1103/1303911417_c40f5cac46.jpg
versus
http://tinypic.com/dnfqz8.jpg
http://4.bp.blogspot.com/_Bs8zH9WBAzQ/SVOB9V8Rf8I/AAAAAAAAAlE/vDbVywc7HTg/s400/Berserk_Guts.jpg
http://moetron.com/mystuff/ps2berserk_re42.jpg

Ich geb mir wirklich Mühe die Problematik genau zu finden.. ^^
Ob und welche meiner Ratschläge das von mir vergötterte EdainModTeam auch zu Herzen nehmen will: bitte macht "irgendwas" damit der Kerl wieder Spaß macht.

Bei Zweifel ob ich mir das alles nur einbilde: einfach mal warten bis ein Ki-Gegner ("brutal" Gondor) mit ner Armee kommt und dann mal Zapha (Level 5) zusammen mit nem Hügeltroll dagegen schicken. (klar reichen beide nicht aus zum Aufhalten, aber wer "erreicht" mehr?!)

Liebe Grüße, und schönes Wochenende euch. :)
« Letzte Änderung: 16. Okt 2009, 14:33 von Adamin »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback 3.2
« Antwort #82 am: 16. Okt 2009, 17:32 »
Ich denke deine Botschaft ist mittlerweile (nach 3 Posts) angekommen, an Zaphragor wurden bereits Änderungen vorgenommen. Es würde uns also sehr entgegenkommen, wenn du es jetzt dabei belassen würdest.

Greez

Zathyron

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Feedback 3.2
« Antwort #83 am: 16. Okt 2009, 19:39 »
Heyho.
Erst einmal GANZ großes Lob an euch. Die Version ist echt gelungen!

Mordor ist sehr schön umgesetzt. Aber ich habe da noch die Idee, dass die schwarzen Reiter, in Anlehnung an den 3. Film, ab einer bestimmten Stufe für kurze Zeit auch auf Fellbestien reiten können, aber sonst 1a Arbeit.

Imladris ist sowohl mit den Elbenfürsten als auch mit den neuen Gebäudeskins ein sehr schönes Volk geworden, dank der Balance-Anpassung was die Einheiten angeht und den Führerschaften derer.

Auch die anderen Völker sind sehr gut gelungen.

Aber ich freue mich schon sehr auf das Fix-update! Wäre es möglich, einen ungefähren Zeitpunkt für den Realease anzugeben? Kann es schon fast nicht mehr erwarten die ganzen Neuerungen zu sehen.

Grüße Stefan
Am 24.8.79 brannte der Vesuv Pompeji nieder.
Am 24.8.410 brannten die Westgoten Rom nieder.
Am 24.8.1814 brannten britische Truppen Washington nieder.
Am 24.8.1995 brannte Microsoft Windows 95 auf CD

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Feedback 3.2
« Antwort #84 am: 16. Okt 2009, 22:00 »
Es werden nie Zeitpunkte genannt, weil das,, das Team zu sehr unter druck setzen würde.

Lord-Alex

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 150
Re: Feedback 3.2
« Antwort #85 am: 18. Okt 2009, 10:08 »
Hi!
Ich habe den Mod erst vor 2 Tagen runtergeladen und hatte nocht eine frühere Version vom Edain-Mod gespielt. Bisher muss ich sagen, dass das Spiel großartig gerworden ist!  :D
Es stören mich nur 2 Dinge:
1. Die Goblins (Nebelberge) sind mit einer Taktik unbesiegbar, einfach viele Goblin-Höhlen und Tunnel bauen und Goblins spamen...  [uglybunti]
2. Die KI ist nicht wirklich das wahre, aber ich kanns verstehen warum!  :P

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Feedback 3.2
« Antwort #86 am: 18. Okt 2009, 10:13 »
Zu 1.:
Spiel Mal MP, da funktioniert das nicht.^^
Im Singelplayer kann es natürlich sein, aber im Multiplayer gegen gute Gegner verliert man damit haushoch. :D

Feanor_Valinor

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Feedback 3.2
« Antwort #87 am: 18. Okt 2009, 11:31 »
Zuallererst ein großes Lob, die Mod gefällt mir wirklich sehr gut.

Die Umsetzung der einzelen Völker ist wirklich gut geraten und es macht Spaß auch mal die gewohnten Gefilde zu verlassen und zwischen bösen und guten Reichen zu wechseln.

Zwei Sachen vermisse ich jedoch schmerzlich. :(

Da wären zum einen der Ringkrieg und zum anderen der CAH-Modus.

Zugegebenermaßen ist der CAH bei der Fülle an Helden vielleicht etwas zu viel des guten aber ich glaube die neuen Einheiten, Helden und Gebäude würden im Ringkrieg noch etwas mehr zur Geltung kommen als nur im Gefecht. ;)
Die Schwachen streben stets nach Macht um von den Mächtigen nicht unterdrückt zu werden. Doch steigt die Macht wollen sie mehr um selbst die Mächtigen zu werden. Doch Macht alleine macht noch keinen Mächtigen, denn Macht muss dienen und nicht herrschen.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Feedback 3.2
« Antwort #88 am: 18. Okt 2009, 11:33 »
Ea hat mal gesagt, dass alle Codes für die neuen Völker stimmen. Nur diese verursachen einen Crash, alle anderen gehen. :)
Die einfach nicht spielen und er sollte funktionieren.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Feanor_Valinor

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Feedback 3.2
« Antwort #89 am: 18. Okt 2009, 11:36 »
Ea hat mal gesagt, dass alle Codes für die neuen Völker stimmen. Nur diese verursachen einen Crash, alle anderen gehen. :)
Die einfach nicht spielen und er sollte funktionieren.


Och achso, aber das heißt doch dass ich weder Rohan, Gondor und die beiden Elben spielen kann oder bin ich gerade auf dem Holzweg?

Vielleicht ist es ja möglich da noch eine Anpassung zu finden. :)
Die Schwachen streben stets nach Macht um von den Mächtigen nicht unterdrückt zu werden. Doch steigt die Macht wollen sie mehr um selbst die Mächtigen zu werden. Doch Macht alleine macht noch keinen Mächtigen, denn Macht muss dienen und nicht herrschen.