Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback 3.2
chillnessCat:
--- Zitat ---Man braucht rein theoretisch weder Hexer, Helden, noch die dunkle Garde um zu gewinnen wenn man Glück hat.
--- Ende Zitat ---
Du hast Recht. Aber *heul* ich vermisse meinen starken Zapha. Also ich fand den immer einen Tick besser als diesen Elfenhelden von Imladris.. der.. wie hieß er noch... irgendwas mit G... Glorfindel?! Naja der, der in dieser Kaserne baubar ist, nicht in diesem Familienbungalow.. Mittlerweile is Zapha ne richtige Niete gegen den wenn es darum geht möglichst effektiv zu kämpfen. Dabei kostet Zapha sogar mehr (wenn man nicht das Upgrade in der Festung gebaut hat). Selbst ein paar Trupps Goblin-Bogenschützen werden zu einer Gefahr für Zapha. Da hauen sogar 4 Trolle noch mehr um, selbst wenn auch die mich billiger kommen. Vor allem auch dass er während seinem Berserkermodus (der ihn ja nrichtig stark machte) jetzt die ganze Zeit nebenher Lebenspunkte verliert is echt ein Schwachpunkt.
Weil --> Zapha kriegt zu viel Damage und würde nicht lange überleben: gehe Berserker Modus um seine Rüstung fett zu machen --> kriegt noch genau so viel Damage da Berserker Modus genau so viel abzieht.
Da lässt man den Modus lieber gleich deaktiviert, weil wenn er unter Verwendung dieser Fähigkeit stirbt ist er dazu noch endgültig tot! :)
Und von den Hexern Angmars wollen wir garnicht erst anfangen. ^^ Vor allem darf man sie nicht mit den Magiern von Imladris vergleichen. Selbst der Heldenhexer is ein flopp. Ohne Ring sterben seine "Opfer" durch Pfeilbeschuss so schnell dass er im Kampf unbrauchbar ist, und mit dem Ring haben seine Zauber immernoch so ne starke Nachladezeit dass er jetzt mal wie ein "normaler" Held wirkt. Mit dem Unterschied dass er nicht selbstständig einen Standartangriff reinballern kann. Den bau ich eigentlich nur bei einem chilligen Spiel wenn ich sein geiles Voiceset hören will. Das gefällt mir wirklich! :)
Nur zu gebrauchen ist er nicht! xD
Amandil:
Genial!
Mir wurde nicht zuviel versprochen.Euer Mod ist einfach klasse.
Dscab:
wann kommt eigentlich das fixupdate? 8-| :P [uglybunti]
MCM aka k10071995:
Wenns fertig ist. 8-| :P [uglybunti]
Thigol:
Mordor ist klasse.
Das Festungssytem ist genial und die überarbeiteten Orks gefallenmir wirklich gut.
Kann mir aber jemand sogen wo die Ostlinge sind. Ich find sie einfach net :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln