Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback 3.2

<< < (18/24) > >>

Lord-Alex:
Hi!
Ich habe den Mod erst vor 2 Tagen runtergeladen und hatte nocht eine frühere Version vom Edain-Mod gespielt. Bisher muss ich sagen, dass das Spiel großartig gerworden ist!  :D
Es stören mich nur 2 Dinge:
1. Die Goblins (Nebelberge) sind mit einer Taktik unbesiegbar, einfach viele Goblin-Höhlen und Tunnel bauen und Goblins spamen...  [uglybunti]
2. Die KI ist nicht wirklich das wahre, aber ich kanns verstehen warum!  :P

Gnomi:
Zu 1.:
Spiel Mal MP, da funktioniert das nicht.^^
Im Singelplayer kann es natürlich sein, aber im Multiplayer gegen gute Gegner verliert man damit haushoch. :D

Feanor_Valinor:
Zuallererst ein großes Lob, die Mod gefällt mir wirklich sehr gut.

Die Umsetzung der einzelen Völker ist wirklich gut geraten und es macht Spaß auch mal die gewohnten Gefilde zu verlassen und zwischen bösen und guten Reichen zu wechseln.

Zwei Sachen vermisse ich jedoch schmerzlich. :(

Da wären zum einen der Ringkrieg und zum anderen der CAH-Modus.

Zugegebenermaßen ist der CAH bei der Fülle an Helden vielleicht etwas zu viel des guten aber ich glaube die neuen Einheiten, Helden und Gebäude würden im Ringkrieg noch etwas mehr zur Geltung kommen als nur im Gefecht. ;)

MCM aka k10071995:
Ea hat mal gesagt, dass alle Codes für die neuen Völker stimmen. Nur diese verursachen einen Crash, alle anderen gehen. :)
Die einfach nicht spielen und er sollte funktionieren.

Feanor_Valinor:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 18. Okt 2009, 11:33 ---Ea hat mal gesagt, dass alle Codes für die neuen Völker stimmen. Nur diese verursachen einen Crash, alle anderen gehen. :)
Die einfach nicht spielen und er sollte funktionieren.

--- Ende Zitat ---

Och achso, aber das heißt doch dass ich weder Rohan, Gondor und die beiden Elben spielen kann oder bin ich gerade auf dem Holzweg?

Vielleicht ist es ja möglich da noch eine Anpassung zu finden. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln