Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Eastereggs in der Edain Mod 3.2
Finarfin:
boa ich find Ea in 3.2 einfach nicht, der soll ja noch beim selben volk sein wie in 3.1, hab alles erfüllt, was man als vorraussetzung erfüllen könnte...
Ealendril der Dunkle:
Es sind nicht die gleichen Voraussetzungen. ;) Das ist nur leeres Geschwätz von den Burschen hier. Man muss schon ein paar Sachen erfüllen, die man vorher noch nicht erfüllen musste. Erst dann ist es möglich ihn bzw. mich zu rekrutieren.
Aber keine Sorge: In der neuesten Version ist alles noch übler. Selbst die Leute, die meinen an den Codes herumhantieren zu müssen, werden ihn dadurch nicht finden. xD
Theoden@:
Also ich hab Ea und die Seraphim gestern gefunden.
Von Ea hab ich die Bedingungen nicht erkannt, halt einfach etwas länger gespielt und dann drüber gestolpert.
Sckar:
Ich weiß zwar wo Ea ist und wie ich an ihn rankommen müsste aber die Vorraussetzungen sind mir einfach ein Rätsel... ich weiß echt nicht, was du da gemacht hast... Ich meine so oft spiele ich das Volk jetzt nicht aber wenn ich mal spiele dann auch meist sehr lange games (können bis 3h gehen) und da denk ich, müsste es doch mal irgendwann passieren, dass ich die Vorraussetzungen erfüllt hab aber nein... [uglybunti] [uglybunti]
aelrond:
Bestimmt sowas, wie dass man 2 Vorposten braucht :D
Seraphim is aber wirklich sehr einfach zu finden :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln