Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

Mordor-Earlygame

(1/2) > >>

Arvedui:
Hallo,
Ich habe ein Problem mit Mordor im Earlygame. Ich kriege es, egal was ich tue nicht hin mich gegen einen mittleren bis schweren Gegner zu wehren. Meine Orks werden in Sekunden schnelle plattgemacht und die Trolle können dann auch nichts mehr ausrichten. Weiß irgendjemand Rat wie man mit Mordor am Anfang bessere Chancen hat?

Altaïr:
Auchn wenns ein bisschen spät ist, bau in der Fetsung das Heldenbat von Nazguls, aber nur wenn du mit 4000 Rohstoffen spielst. Dann 3-5 Schlachthäuser und damit dann Trollkäfig oder Barad-dur.

Arasan [EX-Lorfon]:
bau einfach mehrere orkgruben
bau ein schlachthaus und bilde in der zwischenzeit in einer orkgrube aufseher um die kommandopoints zu erhöhen
in den anderen orkgruben soviele orks(kostenlose) wie möglich
sorge dafür das andere schlachthäuser gebaut werden
und nun heißt es warten und mit dem orkspam die gegner nur blocken,dann hast du alle zeit der welt und kannst den gegner mit trollen richtig weghauen ;)
das ist einfach mal ne leichte variante,aber versuchs einfach wie du es machen willst,
mach am besten eine mischvariante aus den taktiken und schon klappts  xD

Rogash:
Ich baue am Anfang immer so:
-Sägewerk
-Sägewerk
-Orkgrube
-Orkgrube
-in der einen Orkgrube bilde ich Aufseher aus, in der anderen bilde ich die normalen Orks aus, sobald ein Aufseher da ist, Inspektion auf die Orkgrube die nur Orks produziert wirken.
-dann ein Schlachthaus
-Orkgrube(abwechselnd Lanzenträger und Bogenschützen)
-Schalchthaus
-Trollkäfig
-Käfig auf Stufe 2 ausbauen
-Käfig auf Stufe 3 ausbauen
-Kampftrollausrüstung und Angriffskeule kaufen
-Troll(mit Rüstung und Keule ausrüsten)
-Troll(mit Rüstung und Keule ausrüsten)
-Alle außer den Aufsehern zum Gegner schicken und der Gegner kann sich meist nicht mehr wehren.

Außerdem immer Orks zum Gegner schicken.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Altaïr:
Nicht sehr klug mit den Sägewerken. Ich würde am Anfang maximal eines bauen, denn Gehöfte entwikeln sich weiter und bringen dann auch mehr Rohstoffe, Sägewerke haben irgendwann keinen Wald mehr in der Nähe und die Arbeiter müssen weiter weg.

Außerdem schießen Schlachthäuser nach dem Up.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln