Modderecke > Coding

Habe Probleme mit dem Big Editor

<< < (2/2)

StanWilkes:
Finalbig öffnet die Dateien mit dem Standard Editor, wenn ich den Befehl: edit  File auswähle.
Gibt es eine Option, den Editor auf notepad++ zu ändern?
Man kann die Fileextension in den Optionen auswählen und ein Programm zur Bearbeitung.

Aber dann öffnet sich gar nichts mehr wenn ich das versuche. Ist es möglich und ich habe nur
die notepad.exe nicht im korrekten Systempfad? Oder geht es gar nicht? Würde das extrahieren ersparen.

Edit//: Frage erledigt. Habe die notepad++.exe in den Finalbig Ordner verschoben und in den Optionen von Finalbig eingestellt, dass ini und inc Files mit notepad++ geöffnet werden.

Funktioniert! Aber man muss nach dem Speichern der Änderung Notepad++ schließen um die Datei wieder in Final big freizugeben.

Gruß

Elendils Cousin 3. Grades:
Ich habe immer alles extrahiert, konnte das dann in Ruhe bearbeiten, und habe es am Ende wieder zusammengefügt. Aber wenn es für dich funktioniert, dann ist ja alles in Ordnung :D

StanWilkes:
Kleine Fehler schleichen sich immer mal ein, oder man vergißt etwas und wenn ich dann wie blöde suchen muss nervt das.

Daher mache ich nur einen Teil fertig, teste und wenn alles funktioniert mache ich den nächsten Part.
Da hilft es ungemein, die Dateien direkt zu editieren und nichts extrahieren zu müssen;-).

Aber jeder auf seine Art. Hauptsache man hat die Möglichkeit dazu.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln