Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Bearbeitung der asset.dat
griechischer Wein:
Update: Es scheint als hätte er sich irgendwie mit der asset.dat verfangen.
Ich kann nun korrekt Bilder anpassen. Beim neu hinzufügen ist mein letztes Problem: Dafür muss ich ja eine neue asset.dat erstellen, richtig?
Wenn ich das mache, hat die asset.dat nur halb so viel Speicherplatz wie das Original.
Kann es sein, dass ich Dateien vergessen habe? Ich beziehe aktuell alle Dateien aus Textures0 bis Textures4 sowie die W3D.big ein.
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: griechischer Wein am 25. Apr 2025, 03:55 ---EDIT: Ich gehe mal davon aus, dass er sich das aus dem SuM2 Ordner ziehen sollte. Ich hatte schon mal die Bilddatei des Zwergen-Schießstandes im SuM2 angepasst, da hat er mir das korrekt in ADH angezeigt.
--- Ende Zitat ---
Ja, AdH greift auch auf die Dateien von SuM 2 zu, solange sie nicht in AdH überschrieben werden.
--- Zitat von: griechischer Wein am 25. Apr 2025, 12:45 ---Kann es sein, dass ich Dateien vergessen habe? Ich beziehe aktuell alle Dateien aus Textures0 bis Textures4 sowie die W3D.big ein.
--- Ende Zitat ---
Ich habe auch schon länger keine asset mehr aus den Dateien des Grundspiels zusammengebaut [ugly]
Guck besten einfach mal die .inis durch. Wenn da etwas unter art\... eingeordnet ist, solls mit in die asset. Die terrain.big fällt mir ein, bei der etwas dabei sein sollte.
griechischer Wein:
Ok, ich habe es zum Laufen bekommen. Hauptproblem war, dass ich den Unterordner "compiledtextures" genannt habe, nicht "Textures".
Ich dachte das Naming orientiert sich zu 100% an dem Pfad in der .big.
Danke dir für deine Hilfe! Insbesondere das mit der heroselections.ini hat mir mega geholfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln