Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Hilfe bei Windows 11

<< < (2/2)

Zisgr:
Nachdem ich gerade gelesen habe, das es bei jemand anderen, mit dem Kompatibilitätsmodus XP (Service Pack 2) funktioniert hat, hab ich das jetzt auch versucht. Leider sagt er mir dann, das ich die korrekte CD einlegen muss. Dies passiert mit der Original DVD (externes Laufwerk - falls das damit zusammenhängen kann) und mit der Image Datei.
Wie kann das zusammenhängen?

Halbarad:
Probier mal nicht mit dem Switcher zu starten, sondern direkt mit der Verknüpfung zu Aufstieg des Hexenkönigs. Edain natürlich im Switcher aktiviert lassen.

Zisgr:
Schon versucht. Funktioniert leider auch nicht.
Ist es normal das der Kompatibilitätsmodus sich nur bei Schlacht um Mittelerde 2 und Aufstieg des Hexenkönigs auf XP (inkl. Service Packs) einstellen lässt? Beim Edain Mod Launcher geht das nämlich nicht. Nur Vista (mit Service Packs, Windows 8 und Windows 7.

Halbarad:
Der Edain Mod Launcher sorgt sowieso nur dafür, dass die Edain Dateien aktiviert oder deaktiviert werden, daher ist der Kompatibilitätsmodus dort nicht notwendig. Der startet dann auch wieder über die Aufstieg des Hexenkönigs exe.

Vielleicht haben die anderen noch eine Idee, ansonsten kann ich dir den All-in-One-Launcher nahelegen, da sollte das Problem nicht mehr auftreten https://www.bfmeladder.com/download

Zisgr:
Herzlichen Dank für den Tipp mit All in One Launcher. Hat zwar etwas gedauert bis ich alles verstanden habe aber es funktioniert. Was ich noch anmerken möchte: den Kompatibilitätsmodus musste ich bei Aufstieg des Hexenkönigs auf XP Service Pack 2 stellen, sonst hätte es nicht funktioniert.
Danke nochmal an alle, die sich die Zeit genommen haben um mir zu helfen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln