17. Mai 2024, 21:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: asset datei  (Gelesen 9642 mal)

SauronsMund

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 31
asset datei
« am: 28. Sep 2009, 17:48 »
So ich habe den edain mod 3.2 erfolgreich gedownloadet ... aber es ist alles PINK und ich sehe manche gebäude nicht...also suchte ich die asset datei aber ich finde sie nicht mehr.so wie viele andere patches usw http://modding-union.com/?lang=de&path=dledain2&file=edain2mod#kopf da sind nur 3 aber wo sind alle anderen?

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: asset datei
« Antwort #1 am: 28. Sep 2009, 17:51 »
nichtmehr vorhanden, die neue asset ist in der update version und der kompletten version drin, einfach diese neue asset dat in das sum2 verzeichnis kopieren und die alte ersetzen!
musst wohl neu runterladen  :P

ps: ich hoffe mal du hast die asset in den sum2 ordner und nicht in den addon reinkopiert  [uglybunti]

SauronsMund

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 31
Re: asset datei
« Antwort #2 am: 28. Sep 2009, 18:06 »
hmm hoffentlich is dan nicht mehr alles pink

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: asset datei
« Antwort #3 am: 28. Sep 2009, 18:07 »
Was genau ist denn Pink?
Wenn es zum Beispiel die Angmargebäude sind, dann hast du die Edainasset in den falschen Ordner kopiert und musst das Addon neu installieren.
Die asset gehört in den normalen SuM II Ordner und nicht ins Addon.

SauronsMund

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 31
Re: asset datei
« Antwort #4 am: 28. Sep 2009, 18:09 »
ich habe das kopplete 3.2 in adh reinkoppiert mit assed usw hätte ich wohl in sum2 reinkoppieren sollen oder bzw rein etnpacken?

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: asset datei
« Antwort #5 am: 28. Sep 2009, 18:15 »
Genau, nur die asset.dat gehört in den SuM 2 Ordner.
Steht aber auch recht deutlich in den Installationsanweisungen ;)

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

SauronsMund

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 31
Re: asset datei
« Antwort #6 am: 28. Sep 2009, 18:16 »
aso und alles andere in adh ... dan muss ich alle nochmal machen xD vielen dank^^

SauronsMund

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 31
Re: asset datei
« Antwort #7 am: 28. Sep 2009, 19:04 »
hmm etza habe ich alles deinstalliert also adh hdr edain mod switcher usw aber es ist immer noch alle pink warum habe asset datei in sum2 rein.. aber das komische ist das da steht das es schon vorhanden ist warum?

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: asset datei
« Antwort #8 am: 28. Sep 2009, 19:05 »
Die Asset überschreibt die SUM 2 Asset. ;)
Das heist, du musst da schon auf ja klicken.

Es müssten übrigens andere Modelle Pink sein, falls es das ist, was ich meine.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


SauronsMund

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 31
Re: asset datei
« Antwort #9 am: 28. Sep 2009, 19:16 »
naja also manche buttons sind pink oder bei angmar sehe ich gebäude und einheiten nicht. aber bei anderen völkern sehe ich eig alles.. udn beim hauptmenü is auch alles pink was kann ich tun sonst geht ja alles ^^

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: asset datei
« Antwort #10 am: 28. Sep 2009, 19:20 »
hmm etza habe ich alles deinstalliert also adh hdr edain mod switcher usw aber es ist immer noch alle pink warum habe asset datei in sum2 rein.. aber das komische ist das da steht das es schon vorhanden ist warum?

Für 3.2 gibt es keinen switcher! Vielleicht leigt es daran ... ;)


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: asset datei
« Antwort #11 am: 28. Sep 2009, 19:22 »
Sind neue Modelle, wie zum Beispiel die Elbenfürsten, Pink?
Ich würd dir empfehlen, ADH nochmals zu patchen und dann Edain nochmal zu installieren (Eine vorherige Deinstallation von Edain sollte nicht nötig sein).
Außerdem hilft es bestimmt, wenn du dein Problem in guter Rechtschreibung postest, dann wird dir sicher eher geholfen.

@Aelrond:
Halte ich für euserst unwahrscheinlich, außer der Fehler würde bei den neuen 3.2 Modellen auftreten.
« Letzte Änderung: 28. Sep 2009, 19:24 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: asset datei
« Antwort #12 am: 28. Sep 2009, 19:26 »
Nja, MCM, das selbe Problem hatten meine Freunde mit dem Switcher^^ ;)


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: asset datei
« Antwort #13 am: 28. Sep 2009, 19:28 »
? :o
Naja, probieren kannst dus auf jeden Fall, allerdings entbehrt das für mich trotzdem jedweder Grundlage.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


SauronsMund

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 31
Re: asset datei
« Antwort #14 am: 28. Sep 2009, 19:31 »
also nochmal alles zusammen ich habe gerade alles deinstalliert sum2 adh edain usw dan habe ich alle installiert sum2 auf 1.6 gepatcht adh auf 2.01 gepatcht und edain mod installiert. soo dan habe ich die ganzen dateien von 3.2 in den adh verzeichnis rein außer asset den habe ich in sum2 reingepackt das wars....