Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik

eure taktiken...

(1/4) > >>

Apokalypse:
also ich hab eure "Taktiken" durchgelesen und getestet...

ne frage also ich hab mit 1 freund mit geringen 1k anfangs resourcen und ix* com punkte gespielt....

dennoch baut der com immernoch son spamm von einheiten das glaubste net

dazu sin eure taktiken bestimmt gegen 1 gegner max ausgerichtet denk ich mal ^^ gegen wie ich mit ihm spielten 6 brutale das is praktisch unmöglich , es is möglich sie aufzuhalten aber net zu besiegen

eure sogenannte spamm mit goblins und gitbeutel tralala wirkt nen kack xD die sterben wie fliegen , es lagt, gegner baut 3x so schnell spamm einheiten als man gundabat goblins
und naja wenn man net 4k geld anfang nimmt und auf ich sag mal riesen geht schafft mans eigl net gegen diese spammcomputer....
und als angmar is auch fast unmöglich wie ihr es bei euren taktiken schreibtet xD

also is eure nur für 1-2 leichte bis schwere aber kein brutalen aufgelegt? weil ich will mal video sehen wo ihr das schafft^^

also ich denk mehr als 2 gegner und das auf brutal is unmöglich mit der mod^^

könnt ihr mal taktiken sagen die vll besser sin als die 4 die atm hier im forum sin?
ps: is net bös gemeint nur is doof das ihr so sagt das die geil sin aber nutzlos im praktischen sin
mfg^^

mio:
ich glaub die sollen auch im 1 ggn 1 im Multiplayer sein oder?

Turin Turumbar:
Also bitte, meine Herren! Ich kann es nicht dulden, dass hier die völlige Abstinenz deutscher Sprache herrscht! Bitte achtet doch ein wenig auf eure Rechtschreibungen, der ersten Post habe ich selbst nach mehrmaligem durchlesen immer noch nicht verstanden.

Gnomi:
@ Apokalypse:
Taktiken in diesem Forum beziehen sich fast ausschließlich auf den Multiplayer, also den Kampf gegen andere Spieler und nicht gegen  künstliche Intelligenz.
Gegen künstliche Intelligenz bunkert man einfach und spammt Einheiten, errichtet einen vorgerückten Stützpunkt vor der gegnerischen Base und gg.
Bei Angmar baut man einen Werwolf, um Fähigkeitspunkte zu bekommen und finished lieber mit Katapulten+Trolle.
Und die Taktiken heir beziehen sich auch auf mehrere Gegner - aber eben menschliche.

Knurla:
Naja ich glaub es geht um hier
angepriesene Taktiken die bei ihm
anscheinend nicht funktionieren.

Zunächst mal sind 1000 Anfangsrohstoffe Standart.
CPs sind eig. egal obwohl meistens auf x2 gesetzt wird.

Desweiteren sind fast alle Taktiken hier von Leuten die das
Spiel regelmäßig spielen. Da kann es nur an der Umsetzung
hängen. Hierbei sei außerdem noch zu beachten diese im
Prinzip nur auf Multiplayer (also gegen menschliche Spieler)
ausgelegt sind. Ki spielt nicht Taktisch sondern folgt nur eine
vorgegebenen Muster. Ganz nebenbei cheatet sie auch noch.

mfg

Edit: hmpf... immer diese Schnelltipper :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln