Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Gelungenstes Volk 3.2
Altaïr:
Da es jetzt eine Überrarbeitung und Veränderungen an eigentlich jedem Volk gibt, wäre es doch mal interessant zu wissen, welches Volk ihr für am besten Umgestzt haltet. Das meine ich insgesamt betrachtet, nicht nur die Neuheiten ;)
Damit meine ich alles, das Feeling, die taktischen Möglichkeiten usw.
Es wäre nett wenn ihr eure Meinung noch kurz begründen würdet, damit man sieht aus welchem Grund ihr euch wie entschieden habt.
Terminator7:
Ich hab für Rohan gestimmt, da ich finde das es sehr gut mit dem jetztigen System umgesetzt ist.
Altaïr:
Ach ja,
ich hab für Imla gestimmt da ich finde, das das Feeling jetzt sehr Elbenmäßig ist und die Einheiten mir auch gut gefallen.
Mir wär nie in den Sinn gekommen, dass Aussehen einer Farm so viel ausmacht. :D
Kael_Silvers:
Ich hab auch für Imladrils gestimmt. Es ist einfach noch besser geworden. Ich mag einfach die Rüstungen der Elbeneinheiten. Dazu noch die Helden :-) einfach nur toll, vorallem Elrond als Ringheld mit Ring^^ der coole Tornado mit Blitzen. Die Kavallerie ist auch brauchbar und sieht gut aus. und jetz noch das neue Kombisystem der Lichtbringer :-O dazu dann noch die Adler, also auch taktische Möglichkeiten aus der Luft^^
Sckar:
Ich finde Mordr einfach am besten... Es ist alles drin: Der Spammeffekt; große, starke Einheiten; gute und vorallem Detailgetreue Helden, die das Feeling sehr hervorheben; über die Möglichkeit der Fellbestien gibt es ausserdem auch hier die Möglichkeit von Luftangriffen; dazu dann die einmalige Sauroninterpretation (**); Durch die beiden neuen Türme in der Festung ist ausserdem noch eine erneute Möglichkeit des taktischen Upgradens gekommen und über die Morgulreiter verfügt nun auch Mordor über eine starke Kavallerie [uglybunti]
Alles in allem: Gib mir eine Armee, die Mordors würdig ist!
Ihr habt es getan!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln