5. Mai 2024, 18:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welches Volk wurde eurer Meinung nach bis jetzt am besten in der Edain Mod umgesetzt?

Gondor
Rohan
Imladris
Lothlorien
Zwerge
Mordor
Isengard
Nebelberge
Angmar

Autor Thema: Gelungenstes Volk 3.2  (Gelesen 7034 mal)

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Gelungenstes Volk 3.2
« Antwort #15 am: 6. Okt 2009, 18:43 »
Und es zeigt sich auch, dass Gondor, das vorher wahrscheindlich beliebteste Volk durch den vorläufigen Wegfall der Turmwache leicht an "Wert" verloren hat...

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Gelungenstes Volk 3.2
« Antwort #16 am: 6. Okt 2009, 20:17 »
Ich fande am besten überarbeitet Isengard, da mir nichts einfällt das noch nicht umgesetzt wurde  (**)
Ein wirklich perfektes Volk.
Bei Gondor fehlt mir noch Irgendwas ...


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re: Gelungenstes Volk 3.2
« Antwort #17 am: 8. Okt 2009, 14:30 »
Hab für Mordor gestimmt.
Mordor gefällt mir schon viel besser als vorher jedoch nervt es mich das man mit Mordor keine Festungsmaps machen kann weil ich eben nicht diese Türme bauen kann  :(

Aber das geht mit anderen auch nicht(z.B.Lothlorien) und desshalb is das total egal xD.


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Gelungenstes Volk 3.2
« Antwort #18 am: 8. Okt 2009, 20:38 »
Also ich sach jetzt mal das alle Völker gelungen sind!
Was ich nur irgendwie hoffe ist das an Gondor noch ein bisschen gemacht wird sonst sind alle weltklasse ;)

Boromir II

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Gelungenstes Volk 3.2
« Antwort #19 am: 11. Okt 2009, 18:35 »
Ich hab bis eben 1 Std 40 min mit Lothlorien gespielt und es war der Hammer die Liebe zum Detail die Einheiten vielfallt ...  (**) also was ihr aus dem normalen SuM 2 gemacht habt ist echt der Wahnsinn ihr solltet dafür bezahlt werden und Auszeichnungen erhalten riesiges Lob von mir!!! Macht weiter so
"Ich wäre dir gefolgt, mein Bruder, mein Heerführer, mein König."

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Gelungenstes Volk 3.2
« Antwort #20 am: 12. Okt 2009, 00:09 »
Ich hab bis eben 1 Std 40 min mit Lothlorien gespielt und es war der Hammer die Liebe zum Detail die Einheiten vielfallt ...  (**) also was ihr aus dem normalen SuM 2 gemacht habt ist echt der Wahnsinn ihr solltet dafür bezahlt werden und Auszeichnungen erhalten riesiges Lob von mir!!! Macht weiter so

Ich klau dir ja nur ungern deine Illusionen, aber Edain ist keine Mod für das normale SuM2, sondern für das Addon Aufstieg des Hexenkönigs^^

Im Bezug auf Lorien kann ich dir aber zustimmen

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Gelungenstes Volk 3.2
« Antwort #21 am: 12. Okt 2009, 00:26 »
Guten Abend,
ich hae für Lórien gestimmt, weil sie eine fast undurchdringliche Verteigung haben. Ausserdem kann man Düsterwald als Verstärkung rufen. Ich finde fast alles ist perfekt geworden , ausser das Lórien gar eine schwere Infanterie hat´, aber sonst finde ich Lórien ist am besten.

MFG:König Legolas

Lólindir Pallanén

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 108
  • Metal und Rock 4 Ever
Re: Gelungenstes Volk 3.2
« Antwort #22 am: 13. Okt 2009, 12:58 »
Ich hab für die Zwerge gestimmt...denn die Helden sind super umgesetzt (thorin, Gimli und und und^^) aber auch die unterschiede des führenden reiches merkt man auf jedenfall. Auch, dass der Ringheld Durin ist gefällt mir. Außerdem find ich die zwerge super  xD

Auf platz zwei wäre bei mir Mordor und Isengart, denn bei haben das perfekte Feeling für das jeweilige Volk^^



 bitte *klick* machen :P

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Gelungenstes Volk 3.2
« Antwort #23 am: 13. Okt 2009, 14:14 »
Ich woltlte eigentlich schließen, hab die Umfrage wieder eröffnet und es hat sich gelohnt, es stimmen offensichtlich immer noch einige ab^^
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Gelungenstes Volk 3.2
« Antwort #24 am: 13. Okt 2009, 18:14 »
Ganz klar, Lothlorien.
Es ist optisch für mich einfach das beste Volk, was man auch wunderbar in den Screens beim Screenshotcontest sehen kann.
Das Herr der Ringe Feeling ist einfach überwältigend, mit Caras Galadhon, den Fletts, Gebäuden und Türmen, die Verbündeten aus Düsterwald und Fangorn, den Helden, den Einheiten, einfach alles.
Am Ende hat man das alles überwältigende Goldener Wald Feeling, durch die ganzen verschiedenen Bäume bei jedem Gebäude, die Tierflüsterer und die Sängerinnen, die dem ganzen noch etwas geheimnisvolles, mythisches geben.

Ich könnte jetzt noch stundenlang so weiter schwärmen, aber ich möchte euch diesen Roman ersparen. :)

Amandil

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Gelungenstes Volk 3.2
« Antwort #25 am: 15. Okt 2009, 16:25 »
Isengart ist einfach geil.
Die Uruks sehen klasse aus und das 2 Phasensystem passt wirklich wunderbar. Man kann richtig den Aufstieg einer "neuen Macht" miterleben.

darkside

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 158
Re: Gelungenstes Volk 3.2
« Antwort #26 am: 28. Jan 2010, 20:43 »
ich finde das Isengart am besten Umgestzt wurde, da wenn man es spielt komt es einem vor als ist es der Film, ich mein vom Aufstieg....

legend

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Gelungenstes Volk 3.2
« Antwort #27 am: 29. Jan 2010, 10:34 »
Meiner Meinung nach ist Isengart das gelungenste Volk, weil es einfach über ein perfektes Bausystem verfügt, welches sich darüberhinaus von den anderen Völkern deutlich unterscheidet (Vielleicht wäre es erstrebenswert solche individuellen Bausysteme auch für die anderen Völker zu entwerfen).
Des Weiteren finde ich auch die zwei Phasen(also vor und nach dem Aufmarsch) sehr cool und hoffe, dass man aus diesen Dingen vielleicht auch ähnliche Entwürfe für die anderen Völker entwirft, damit diese sich besser und individueller spielen lassen als die anderen Völker.

Freund Varants

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
  • Hier und Heute, wird Varant frei sein!
Re: Gelungenstes Volk 3.2
« Antwort #28 am: 29. Jan 2010, 16:38 »
Lothlöchen hab ich gewählt xD

Bei dem Volk gibts nichts zu meckern!.
Der Herr der Ringe ist das Beste was es gibt!
Gothic ist das zweitbeste was es gibt!
(An spielen natührlich)

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Gelungenstes Volk 3.2
« Antwort #29 am: 29. Jan 2010, 16:46 »
Wir sind schon 3.3, da gibts einen neuen Thread.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -