30. Apr 2024, 23:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: kampf der schlangen  (Gelesen 23982 mal)

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: kampf der schlangen
« Antwort #105 am: 29. Jan 2010, 15:53 »
Also ein paar Falten in den Skin stecken wäre schon.
Die Farben evtl. etwas abgenutzter machen.
Noch ein paar mehr Details, aber ich schreibe euch schon wieder vor was ihr machen sollt xD
Macht wie ihr es wiollt.
Mir gefällts ;)

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: kampf der schlangen
« Antwort #106 am: 29. Jan 2010, 18:03 »
@arasan genau das werd ich machen und ich werd auch noch sandstaub an die kleidung

aber ich schreibe euch schon wieder vor was ihr machen sollt xD

nein das ist schon gut so ich hoffe du machst das weiterhin

[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: kampf der schlangen
« Antwort #107 am: 29. Jan 2010, 18:45 »
Also, so wie der aussieht...
Gute Mods entstehen dadurch, das jede einzelne Einheit herrvorragend gemoddelt und geskinnt ist.
Das Modell ist erfüllt, es fehlt nur der gute Skin.
So, wie das aussieht ist der Skin (sry, aber ich muss es sagen) Schrot :(
Als erstes solltest du erstmal die Pixelanzahl von vielleicht 64x64 oder 128x128 auf mindestens 1024x1024 erhöhen. Dann solltest du die Falten anlegen (bei Gimp, was du warscheinlich benutzt, am besten auf dieses schwarze Symbol unten, mit Nachbelichten und Aufhellen die Falten machen), dann die Verzierungen machen (Gibt ein Photoshop-Tut, geht aber locker mit GIMP (neue Ebene und dann die Verzierungen, Spiegeln....dann Ebenen vereinen), und dann am Schluss nochmal das Gesicht überarbeiten.
Der Sandstaub...Nimm am besten 4 verschiedene Farben, die dann ungleichmäßig verteilen und verwischen (Gibt es im Plattenpanzer-Tut eine Anleitung), alles mit einer anderen Ebene.

Ich habe dir schon angeboten, hochwertige Skins zu machen, wenn du etwas Zeitsparendes, hochwertiges haben willst, frage einfach ;)*Damit will ich nicht sagen, das du es nicht kannst, sondern ich will lediglich eine interessante Skinarbeit machen, und dem Mod helfen, ohne das ich dazu gehöre*

Und: vielleicht solltest du nur vertiege Skins vorstellen, dafür bekommst du garantiert besseres feedback als für 1/8 geskinnte (aber gute) Modelle.

Greez
Aules

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: kampf der schlangen
« Antwort #108 am: 1. Feb 2010, 11:42 »
ich hab ein neues muster wie ich einheiten,gebäude etc. anzeige hier ein bild:
http://img5.imageshack.us/i/prbea22version2.png/

gibts vorschläge wie das besser aussehen würde.
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

gandi wandi

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
Re: kampf der schlangen
« Antwort #109 am: 1. Feb 2010, 14:17 »
Hi ,
 ich finde das sieht wirklich nicht schlecht aus.Wenn wir dann noch ein bisschen mehr Übung im Skin erstellen haben (ist jetzt nicht als Kritik gemeint ;) meine sehen ja nicht viel besser aus :D :D) dann könnte die Mod echt gut werden.

@valatmir: könntest du mir den Hintergrund also ohne den Alchimisten schicken den könnte ich glaube ich auch gut brauchen.

Viele Grüße gandi wandi
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand.''

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: kampf der schlangen
« Antwort #110 am: 1. Feb 2010, 15:03 »
Die Grundidee ist nicht schlecht, allerdings ist der Skin viel zu gering aufgelöst. Man kann hier einzelne Karos erkennen, was besser nicht sein sollte.

PS: Es heißt übrigens "Alchemist" ;)


Edit: Ah, merke gerade dass es hier gar nicht um den Skin geht^^
Das Muster ist farbig gut abgestimmt, teilweise würde ich die Ränder aber noch weicher machen.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: kampf der schlangen
« Antwort #111 am: 1. Feb 2010, 15:47 »
Ich weiß warum der Skin so ist, ich habs ja gesehen ;)
Du musst die vorhandenen UVWs vergrößern, also das Fenster mit Zoom vergrößern.
Dann hast du bessere Auflösungen .

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: kampf der schlangen
« Antwort #112 am: 1. Feb 2010, 17:48 »
@valatmir: könntest du mir den Hintergrund also ohne den Alchimisten schicken den könnte ich glaube ich auch gut brauchen.

ich werds dann auf unserer seite zur verfügung geben da wir einen neuen modder/skinner haben.

Ich weiß warum der Skin so ist, ich habs ja gesehen ;)
Du musst die vorhandenen UVWs vergrößern, also das Fenster mit Zoom vergrößern.
Dann hast du bessere Auflösungen .

den skin macht jetz aules nicht ich dafür bin ich ihm dankbar aber was ich damit meine ihr braucht keine kritik mehr darüber schreiben
« Letzte Änderung: 1. Feb 2010, 20:50 von valatmir »
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]