27. Apr 2024, 21:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: kampf der schlangen  (Gelesen 23963 mal)

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: kampf der schlangen
« Antwort #30 am: 29. Dez 2009, 08:16 »
Nur mal so, hast du den Haradrhim neu gemoddelt oder von EA zusammengeschnipselt oder ganz beibehalten und nur etwas umgeskinnt?

Außerdem ich glaube hier wurde auch nicht so viel verändert
http://img122.imageshack.us/i/rhunroyalguardrenderve9.jpg/

Trozdem ist die Figur Hammermaßig.
« Letzte Änderung: 29. Dez 2009, 08:44 von valatmir »
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Desperus

  • Gast
Re: kampf der schlangen
« Antwort #31 am: 29. Dez 2009, 10:22 »
Ich hab seine tga verändert und neue Waffen gegeben.
Villeicht kann mir jemand ein gutes Tutorial geben das von Persus da muss man schon gut mit Phototoshop umgehen. (Ich hab Phaotoshop CS 4 PRO)


Wozu Tutorial? Denk dir einfach aus wie die Figur aussehen soll und zeichne so die UVW Map. ich benutze gimp und meistens nur pinsel und schattierungen. Musst halt das Ursprüngliche Skin erstmal 5 mal so groß mindestens machen, ansonsten isses ja unscharf... aber Tutorial braucht man nicht wirklich

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: kampf der schlangen
« Antwort #32 am: 29. Dez 2009, 11:21 »
@Desperus: Und wie willst du lernen z.B. Metall zu Texturen zu erstellen, wenn du das vorher noch nicht gemacht hast?

Bitte zeig doch mal ein Beispiel von etwas das du von Grund auf selbst gemacht hast, wenn es schon eins gibt schick mir mal den Link.

@valtamir: Nunja, also hast du nur den Skin etwas verändert und eine weitere Waffe in die Hand gedrückt. Für eine Mod musst du aber schon deutlich mehr machen. Aber das lässt sich auch lernen, der Mensch ist bloß faul. [ugly]

- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: kampf der schlangen
« Antwort #33 am: 29. Dez 2009, 13:04 »
Wozu Tutorial? Denk dir einfach aus wie die Figur aussehen soll und zeichne so die UVW Map. ich benutze gimp und meistens nur pinsel und schattierungen. Musst halt das Ursprüngliche Skin erstmal 5 mal so groß mindestens machen, ansonsten isses ja unscharf... aber Tutorial braucht man nicht wirklich

Sagt der Anfänger zum Anfänger. *Kopf-Klatsch*
Wenn du einen wirklich qualitativen Skin erstellen willst, benötigst du mehr als nur ein Pinseltool und Schattierungen.
Tutorials sind imme hilfreich. So etwas zu einem Beginner zu sagen ist absolut unangebracht.

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: kampf der schlangen
« Antwort #34 am: 29. Dez 2009, 14:25 »
WIE MACH ICH NE UMV DATEI
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Desperus

  • Gast
Re: kampf der schlangen
« Antwort #35 am: 29. Dez 2009, 15:01 »
WIE MACH ICH NE UMV DATEI

Denke du meinst ne UVW-Map
Das ist relativ einfach. Ich würde es dir ja sagen, aber schau dir lieber nen tut an, soll ja sehr viel mehr helfen..

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: kampf der schlangen
« Antwort #36 am: 29. Dez 2009, 15:02 »
Ist deine Feststelltaste kaputt? :P
Und UMV Dateien brauchst du nicht, in meinem Tutorial über das Schild steht ein bisschen was über UVW Maps. Und davon musst du garkeine Datei machen, ein Screenshot reicht.

Persus

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: kampf der schlangen
« Antwort #37 am: 29. Dez 2009, 15:25 »
@Desperus: Er hat nicht gesagt, dass du es ihm nicht erklären darfst, sondern dass es falsch ist zu sagen, dass man keine Tutorials braucht.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: kampf der schlangen
« Antwort #38 am: 29. Dez 2009, 16:29 »
Ist deine Feststelltaste kaputt? :P
Und UMV Dateien brauchst du nicht, in meinem Tutorial über das Schild steht ein bisschen was über UVW Maps. Und davon musst du garkeine Datei machen, ein Screenshot reicht.

Persus

bitte den link

Denke du meinst ne UVW-Map
Das ist relativ einfach. Ich würde es dir ja sagen, aber schau dir lieber nen tut an, soll ja sehr viel mehr helfen..

was ist der unterschied zwischen tut und hier erklären  :o.
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Persus

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 637
Re: kampf der schlangen
« Antwort #39 am: 29. Dez 2009, 16:32 »

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: kampf der schlangen
« Antwort #40 am: 29. Dez 2009, 20:01 »
http://modding-union.com/?path=modskintuts#numenorischerschild

Hättest aber auch suchen können. ;)


endlich mal jemand der nicht mit der suchfunktion belestigt danke
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Desperus

  • Gast
Re: kampf der schlangen
« Antwort #41 am: 29. Dez 2009, 21:00 »

endlich mal jemand der nicht mit der suchfunktion belestigt danke

Hmm darf ich dich mit dem Duden belästigen?
Oh sorry gehört nicht ins Thema...

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: kampf der schlangen
« Antwort #42 am: 29. Dez 2009, 21:37 »
Hallo,

@Desperus hör auf so beleidigt zu sein, das hilft hier keinen weiter. Man kann ihn ganz höflich darum bitten, dass er auf die Rechtschreibung achten soll.

@valatmir hast du schon ein Modteam? Wenn nein könnte ich dir vielleicht mal unter den Armen greifen. Ich bin zwar kein ganz guter Skinner, aber für den Anfang reicht es. Ausserdem kann ich schon mittelmäßig coden, und modellieren kann ich auch schon. Ich bin zwar nicht bei dir mit im Team, aber du könntest mir sagen was du brauchst und ich versuche es dass dann zu machen. Du brauchst mir nur eine PM schreiben  ;).

edit: Die nächsten zwei Tagen wird von mir aber nichts kommen, da ich Vista erst wieder neu Aufspeieln muss, und zweitens muss ich die ganzen Programme wieder installieren.

MFG: König Legolas
« Letzte Änderung: 30. Dez 2009, 01:15 von Advents-Legolas-Kranz »

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: kampf der schlangen
« Antwort #43 am: 29. Dez 2009, 22:54 »
Hmm darf ich dich mit dem Duden belästigen?
Oh sorry gehört nicht ins Thema...

Tut mir leid nächstes mal durchsuch ich das Forum nach deinen Fehlern [ugly]
Ich hab nichts gegen dich aber ich wurde Tausend mal beleidigt.
Beleidigungen zerstören den Beleidiger wenn Jemand sagt deine Nase ist hässlig stellst du dir die Nase beim Beleidiger vor.

EDIT:Mein neues Banner ist Fertig bitte bewerten.
« Letzte Änderung: 30. Dez 2009, 00:01 von valatmir »
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Tom Bombadil

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 357
Re: kampf der schlangen
« Antwort #44 am: 30. Dez 2009, 00:57 »
Tut mir leid nächstes mal durchsuch ich das Forum nach deinen Fehlern [ugly]
Ich hab nichts gegen dich aber ich wurde Tausend mal beleidigt.
Beleidigungen zerstören den Beleidiger wenn Jemand sagt deine Nase ist hässlig stellst du dir die Nase beim Beleidiger vor.


Ähhhh... Wie meinen?  [ugly]
manana