Modderecke > Vorstellungsbereich
kampf der schlangen
ValatmiR:
--- Zitat von: Das Grauen aka Altaïr am 28. Dez 2009, 23:44 ---Nur mal so, hast du den Haradrhim neu gemoddelt oder von EA zusammengeschnipselt oder ganz beibehalten und nur etwas umgeskinnt?
--- Ende Zitat ---
Außerdem ich glaube hier wurde auch nicht so viel verändert
http://img122.imageshack.us/i/rhunroyalguardrenderve9.jpg/
Trozdem ist die Figur Hammermaßig.
Desperus:
--- Zitat von: valatmir am 29. Dez 2009, 08:02 ---Ich hab seine tga verändert und neue Waffen gegeben.
Villeicht kann mir jemand ein gutes Tutorial geben das von Persus da muss man schon gut mit Phototoshop umgehen. (Ich hab Phaotoshop CS 4 PRO)
--- Ende Zitat ---
Wozu Tutorial? Denk dir einfach aus wie die Figur aussehen soll und zeichne so die UVW Map. ich benutze gimp und meistens nur pinsel und schattierungen. Musst halt das Ursprüngliche Skin erstmal 5 mal so groß mindestens machen, ansonsten isses ja unscharf... aber Tutorial braucht man nicht wirklich
Altaïr:
@Desperus: Und wie willst du lernen z.B. Metall zu Texturen zu erstellen, wenn du das vorher noch nicht gemacht hast?
Bitte zeig doch mal ein Beispiel von etwas das du von Grund auf selbst gemacht hast, wenn es schon eins gibt schick mir mal den Link.
@valtamir: Nunja, also hast du nur den Skin etwas verändert und eine weitere Waffe in die Hand gedrückt. Für eine Mod musst du aber schon deutlich mehr machen. Aber das lässt sich auch lernen, der Mensch ist bloß faul. [ugly]
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Desperus am 29. Dez 2009, 10:22 ---Wozu Tutorial? Denk dir einfach aus wie die Figur aussehen soll und zeichne so die UVW Map. ich benutze gimp und meistens nur pinsel und schattierungen. Musst halt das Ursprüngliche Skin erstmal 5 mal so groß mindestens machen, ansonsten isses ja unscharf... aber Tutorial braucht man nicht wirklich
--- Ende Zitat ---
Sagt der Anfänger zum Anfänger. *Kopf-Klatsch*
Wenn du einen wirklich qualitativen Skin erstellen willst, benötigst du mehr als nur ein Pinseltool und Schattierungen.
Tutorials sind imme hilfreich. So etwas zu einem Beginner zu sagen ist absolut unangebracht.
ValatmiR:
WIE MACH ICH NE UMV DATEI
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln