Modderecke > Vorstellungsbereich
kampf der schlangen
König Legolas:
Hallo,
ich übersetze es mal kurz^^:
--- Zitat ---Tut mir leid, doch nächstes mal durchsuche ich das Forum nach deinen Fehlern [ugly]. Jeder macht mal Fehler.
Ich habe auch nichts gegen dich Desperus, aber ich wurde schon tausend mal beleidigt, und ich ignoriere es einfach.
Beleidigungen zerstören den der Beleidigt, denn wenn jemand sagt deine Nase ist hässlig, dann stellst du doch dir die Nase ,bei dem der Beleidigt, vor.
--- Ende Zitat ---
Das meinte er damit.
MFG: König Legolas
Alien aka Infiltrator:
omg.... >.<
Könntet ihr den Kindergarten jetzt bitte sein lassen, is ja nicht zu glauben über was man alles streiten kann...
Oder machts dann zumindest per PM...
Dieser Bereich ist dazu gedacht Modder mit Teams oder für Projekte zu vermitteln, eigtl sollte es hier nur "Profil"-Thread geben...
ValatmiR:
--- Zitat von: Alien aka Infiltrator am 30. Dez 2009, 10:33 ---omg.... >.<
Könntet ihr den Kindergarten jetzt bitte sein lassen, is ja nicht zu glauben über was man alles streiten kann...
Oder machts dann zumindest per PM...
Dieser Bereich ist dazu gedacht Modder mit Teams oder für Projekte zu vermitteln, eigtl sollte es hier nur "Profil"-Thread geben...
--- Ende Zitat ---
Du hast Recht
Ich galub es ist alles geklärt
@persus:In deinem Tutorial steht ALLES ueber UVW Maps.
PS:Ich brache Members Leute mit Ideen reichen total.
Persus:
--- Zitat von: valatmir am 30. Dez 2009, 18:31 ---@persus:In deinem Tutorial steht ALLES ueber UVW Maps.
--- Ende Zitat ---
Schön, dass es dir gefällt. :)
Aules:
Naja, ich kenne mich ein bisschen mit FX und coden aus. Wenn du etwas bestimmtes willst, kannst du mir gerne eine PN schicken, ich versuchs zu coden.
Und davon unterstütze ich gerne bei Ideenmangel ;)
Dieser Thread ist eine Modvorstellung, keine Moddervorstellung. Du könntest auch einen Vorschläge-Thread machen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln