Modderecke > Vorstellungsbereich

kampf der schlangen

<< < (13/23) > >>

Altaïr:
Ich glaub das mit dem Switchpfeil stammt von unserem Turin Turumbar, der dazu auch ein Tut auf The 3rd Age gemacht hat.

Edit: Hier stehts: http://www.the3rdage.net/item-186?addview :P

Tarvos:
Hi die Grundidee empfinde ich als gut^^
Aber der Knackpunkt wird wahrscheinlich sein, dass man 2 Völker nicht nur mit unterschiedlichen Skins ausstatten kann und wenige von einander unterscheidenen Einheiten hinzufügt und meint es seien unterschiedliche Völker.
Denn dies möge zwar stimmen, aber es würde sich nicht sher interessant spielen.

Ich sage einfach mal so Mut zu Lücke, probiere neue Sachen aus und, da Tolkien nie auf abtrünnige Haradrim eingegangen ist, kann man sicher seine Fantasie spielen lassen ;)

Als ersten Vorschlag würde ich geben, da ich denke das die Haradrim der roten Schlange in der Überzahl wären, dass du den Anhängern der weißen Schlange Fertigkeiten zu kommen lässt, die sie trotz Unterzahl gefährlich macht.

Vielleicht eine Tranfertigkeit für Hinterhalte oder Öl, das sie ausgießen könne um es später mit einem Flammenpfeil zu endzünden .

Es sollen nur Vorschläge sein und ich wünsche dir viel Glück mit deinem Modprojekt

ValatmiR:

--- Zitat von: Aules am  5. Jan 2010, 10:51 ---10 minuten sind etwas lang. Mach lieber 5 minuten. Es ist schlieslich ein Ringheld xD.
Welche Weapon bekommt er? Welche Anis willst du verwenden? Soll ich was Skinnen?
Palantirbild kann ich ebenfalls nach deinem Wunsch machen.
Das Problem bei deinem Helden werden die Sounds. Wo bekommst du die her?

Edit: Du kannst 5 Fähigkeiten machen, oder den Switchpfeil von Thirdagemod.com (oder so) runterladen. Nicht noch eine Alchemisten-Attacke? Oder benutzt er Random-Weapons?

--- Ende Zitat ---

Er wird keine Wepon bekommen weil er auf nem Oilifant reitet.

PS:Der Held war nur ne Idee

ValatmiR:

--- Zitat von: Tarvos am  5. Jan 2010, 13:11 ---Hi die Grundidee empfinde ich als gut^^
Aber der Knackpunkt wird wahrscheinlich sein, dass man 2 Völker nicht nur mit unterschiedlichen Skins ausstatten kann und wenige von einander unterscheidenen Einheiten hinzufügt und meint es seien unterschiedliche Völker.
Denn dies möge zwar stimmen, aber es würde sich nicht sher interessant spielen.

Ich sage einfach mal so Mut zu Lücke, probiere neue Sachen aus und, da Tolkien nie auf abtrünnige Haradrim eingegangen ist, kann man sicher seine Fantasie spielen lassen ;)

Als ersten Vorschlag würde ich geben, da ich denke das die Haradrim der roten Schlange in der Überzahl wären, dass du den Anhängern der weißen Schlange Fertigkeiten zu kommen lässt, die sie trotz Unterzahl gefährlich macht.

Vielleicht eine Tranfertigkeit für Hinterhalte oder Öl, das sie ausgießen könne um es später mit einem Flammenpfeil zu endzünden .

Es sollen nur Vorschläge sein und ich wünsche dir viel Glück mit deinem Modprojekt

--- Ende Zitat ---

Die Völker weren sich viel unterscheiden
Böse=militärisch=Zelte
Gut=wirtschaftlich=Feste Häuser
Und man kann ja dazudenken
 :) :) :) :)

DireLion:

--- Zitat von: valatmir am  5. Jan 2010, 15:00 ---Die Völker weren sich viel unterscheiden
Böse=militärisch=Zelte
Gut=wirtschaftlich=Feste Häuser
Und man kann ja dazudenken

--- Ende Zitat ---

Das ist hoffentlich nicht das einzige oder?
Und was heißt dazudenken???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln