Hallo!
Ich habe probiert nach Elrond99s Tutorial eine Buildanimation für die Zita das Elbenlager zu erstellen.
Die Animation sieht im W3D-Viewer auch gut aus. Im Spiel ist das neue verlinkte Modell aber wieder mal unsichtbar. Ich hab das Modell der asset.dat hinzugefügt.
Dabei bin ich so vorgegangen:
asset.dat von SuM2 in das SuM1-Verzeichnis kopiert, meinen "art" Ordner mit dem Modell ins SuM1-Verzeichnis kopiert, das Modell hinzugefügt, neue asset.dat mit "Append to existing asset.dat" erstellt, neue asset.dat wieder ins SuM2 Verzeichnis.
In der INI ist das neue Modell ohne .w3d eingetragen, das müsste also stimmen..
Normal macht man in SuM2 ja eine neue zusätzliche asset.dat, macht die in die BIG der Mod und startet dann das Spiel mit -mod FestesBauen.big oder so. Jedoch geht das bei meiner Mod nicht, wenn ich das Spiel so starte, wird das Elbenlager nicht gebaut (kA wieso, wenn ich das Spiel normal starte und die Mod als _FestesBauen.big im SuM2 Verzeichnis habe, geht es).
Ein Hinweis noch: in der BIG-Datei der Mod zeigt FinalBig das Modell auch korrekt an.
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler ist?