Edain Mod > Konzeptarchiv

Vorschläge für neue Maps

<< < (21/45) > >>

Gnomi:
5000.... du weißt, dass das keine teams, sondern soldaten sind, also hattest du 2000-5000 soldaten... :P
Bis du sowas hast bist du im MP schon tot :P
Glaube mir... 2000 CP genügen vollkommen.^^

Fuxurios:
Wisst ihr was wünschenswert wäre, natürlich wenn es keine Umstände macht. In den Festungs-Maps ist es meistens ja nicht möglich die Mini-Factions zu bauen. Weil dies ja eine Festung vorrausetzt. Bei Minas Morgul habe ich gesehen, dass im Turm schon die Buttons vorhanden waren, aber funktioniert haben sie nicht. Und ich fände es schade wenn man die Map MiMo spielt und keinen Hexenkönig hat.

Desweiteren wollt ich mal fragen wie es mit Maps aussieht, die ich downloade. Ab und an besitzen manche Maps eine sog. Map-Ini also eine Arte Mini-Mod nur für eine Map, die dann nicht mit unsere schöner Edain kompatibel ist. Kann ich die Map-Ini in der Karte löschen und dann die Karte spielen??

Gnomi:
Ja kannst du. ABer viele Dinge werden dann nicht funktionieren/imbalanced sein, da die map.ini oft viele Dinge verändert.

Fingolfin König der Noldor:
@Gnominator
Edain spiel ich aber nicht im Multiplayer da ich die Rohdat, auf dem Comp habe, weil die anderen bei meinem Comp nicht gehn(vermute es liegt daran, dass ich ein Administratorkonto auf dem Pc habe) und so spiel ich immer vs comp, is etwas langweilig aber wenn man genug comp macht dann ist trotzdem wieder lustig und wenns auch nur wegen den tollen Einheiten ist

Gnomi:
Mit Rohdaten KANNST du auch im MP spielen... :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln