Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für neue Maps
Gnomi:
@ ferguson:
Nicht wirklich, eigentlich sind die Angreifer im Vorteil.
Ich weiß nicht, ob du schonmal HK oder MT gespielt hast... dort sind die Angreifer auch immer im Vorteil und der Verteidiger ist fast immer chancenlos.^^
Wennd ie dort nur ein kleines Gebiet geben passt das schon.
ferguson:
Bei Helms Klamm und Minas Tirith sind die Verteidiger aber auch meistens alleine und hier sind sie zu zweit, außerdem haben die Verteidiger die ganze Rückseite der Halbinsel zum Besiedeln und zumindest am Anfang des Spieles dürften sie dabei relativ ungestört sein, da die Angreifer andersweitig beschäftigt sein werden.
bsarthas:
also gibts für die angreifer 3 phasen oder wie sturm auf die stadt aufs hinterland und dann auf die festung klingt interessant...
wann is die map zum download bereit^^
Aragon:
Also ich finde die Idee von Admin am besten das die Angreifer erst von einem Separatem Landstück mit Schiffen kommen dann können sie mit den Schiffen erstmal die Rohstoffhäuser zerstören ^^und es gibt beiden Seiten genug Zeit auf zu rüsten.
Harvest:
@Ferguson
Wirklich eine schöne und vorallem gut ausgearbeitete Idee =) Soviel kann ich jetzt schonmal verraten, es wird an einer Dol Amroth Map gearbeitet
Wann sie natürlich fertig sein wird kann ich im Moment nicht sagen, nachdem ich aber deinen Post durchgelesen habe überlege ich mir gerade ob ich nicht nochmal einiges abändern soll um es deiner Version näher zu bringen - auch wenn es dann nochmal von vorne losgeht ;)
PS.
Ich lad die Tage was für euch hoch ;)
Edit :
Die ersten Versionen werden natürlich noch ohne Scripts sein, also reine Multiplayermaps ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln