Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für neue Maps
Gnomi:
1. Die Creeps sind schon jetzt zu was zu gebrauchen, sie gehören zum Pflichtprogramm in JEDEM Spiel im Multiplayer ;)
Ich habe schon oft nur wegen den Creeps Spiele gewonnen.
Zum zweiten wäre das total imbalanced, da dann auf bestimmten maps nur bestimmte Völker Vorteile hätten.
Zum dritten habe ich gesagt, dass etwas ähnliches im "Vorschläge für Creeps"thread schons eit Ewigkeitens teht.
Zudem hatte ich schon lange gesagt, dass ich gerade alle Maps generalüberholt werden... wartet doch damit, bevor ihr für Maps Vorschläge macht xD
Aragon:
Ich weiß Gnomi doch ich sagte sie sind dann zu etwas anderem zu gebrauchen dass es total imbalaced währe sehe ich doch auch schon ein..........
Estel:
--- Zitat von: Gnomi am 17. Sep 2008, 20:43 ---
Zum zweiten wäre das total imbalanced, da dann auf bestimmten maps nur bestimmte Völker Vorteile hätten.
--- Ende Zitat ---
1. Habe ich nicht gemeint dass man die normalen Creeps komplett weglassen sollte, ich habe nur einen Vorschlag für einen Creep gemacht den man nicht immer nur vernichten muss ;-)
2. Was ist daran ein Vorteil?
Der eine Spieler kann sich die Hilfe des Creepvolkes sichern und damit dann die Mapspezifischen Einheiten bauen, der andere kann durch ihre Vernichtung Geld bekommen^^
Ich halte das für relativ ausgeglichen
Gnomi:
Habe ich irgendwo geschrieben, dass die alten Creeps total raus müssen? ;)
JackeY:
könnt ihr in carn dum eine tarverne hinzufügen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln