Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für neue Maps
Erzmagier:
Allgemein die Creeps so verstärken, dass es ein Bisschen ernster zu nehemen ist.
Zum Beispiel 2 Höhlentrolle pro Creep, da die ihren Bereich sowieso selten verlassen.
Momentan, habe ich das Gefühl, dass diese Creeps nur so zum Spass da sind.
Mahal:
Hmm..stimmt irgendwie. Im moment nutze ich die auch nur dafür um an Geld zu kommen und en helden bissel zu leveln (dafür sind die ja eigtl. auch gedacht aber trotzdem). Fände ich auch irgendwie interessanter wenn man die ernster nehmen müsste. =)
piet1976:
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit mal eine bearbeitete Map von Minas Tirith mit 7 Ringen gefunden, von dene wirklich 6 begehbar waren (City of Kings). Die war schon gut aber noch mit vielen Fehlern drin.
Da ich absolut begeistert von der Edain Helms Klamm Map bin (obwohl der Angreifer viel zu wenig CP hat, die auch durch Gehöfte nicht ansteigen) wäre doch mal ne richtig gute Minas Tirith Map nett oder?? ich meine wo Platz ist und man wie im Film ne Masse Katapulte hat usw. Meist ist man halt eh der Dumme bei den Maps weil man einfach gar nichts an Platz zur Verfügung hat.....
Mehree Tore an den Wällen, wo sich der Angreifer Stück für Stück durchbeissen muss wären auch der Hit :)
Nur so ne Idee.....
Lieben Gruß und weiter so :)
Erzmagier:
Könnte man vielleicht einige Maps machen und diese dass als Kampagne spielbar machen?
Also zum Beispiel: 1 normale Moria-map für Gefechte und eine mit der Kampagne von sum 1.
Gnomi:
Man muss aber eben beides machen :P
Wenn es gut läuft wird es aber beides irgendwann mal geben :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln