7. Jul 2025, 22:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Vorschläge für neue Maps  (Gelesen 55648 mal)

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
Re: Vorschläge für neue Maps
« Antwort #75 am: 27. Mai 2008, 18:27 »
Nur weil wir sie nicht beantworten heißt das nicht, dass wir sie nicht gesehen haben.
Zudem existiert solch eine Map schon seit längerem (von mir gemacht), muss nur noch geupt werden... xD

Chay

• Thain des Auenlandes
  • *
  • Istari
« Antwort #76 am: 28. Mai 2008, 09:53 »
Hallo Forum,

auf Anordnung von Ea muß ich es hier rein schreiben bzw. ist User Harvest damit angesprochen. xD

Folgendes: Ich spiele sehr oft die Map von Helms Klamp, bei der von Anfang an Aragorn, Legolas, Gimli, Haldir etc. dabei bzw. spielbar sind. Bei der Auswahl der Maps ist es die, die schwarz dargestellt wird und bei der die Standpunkte der einzelnen Völker lila gekennzeichnet sind (2 außerhalb vor der Burg, 1 innerhalb links auf der großen Fläche). Ich hoffe ihr wißt jetzt ungefähr um welche Map es sich handelt...  ;)

Ob diese Map jetzt eine Edain-Map ist oder nicht... Keine Ahnung. Ich habe jedoch Downloads jeglicher Art nur von dieser Seite aus betätigt. Just for info. ;)

Auf jeden Fall ist bei dieser Map der Eine Ring nicht zu gebrauchen bzw. zu finden, da Gollum hier nicht mit im Spiel ist. Warum auch immer.

Ok, ich habe mein Anliegen auf Befehl von Ea hier reingeschrieben (zumindest hoffe ich daß es das richtige Topic ist) und jetzt seit ihr dran, diesen Bug - oder was auch immer das Problem dabei ist - zu beseitigen. xD
« Letzte Änderung: 28. Mai 2008, 09:54 von Chay »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

Harvest

• Edain Ehrenmember
  • Elbischer Pilger
« Antwort #77 am: 28. Mai 2008, 16:57 »
User ? ;)

Mod-Mitglied ^^

Joa ich weiss welche du meinst, die Map ist ja komplett neu, da habe ich wohl vergessen den kleinen Gollum reinzuhauen ^^
Wird sofort erledigt und in der nächsten Version wird dieses Problem nicht mehr vorhanden sein ;)

Gleiches gilt für Edoras ;)

MfG
Harvest

Der Drachenfürst

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #78 am: 28. Mai 2008, 17:09 »
wo wir beim thema sind Eowyn ist nur bei Gondor auf meiner seite und bei irgendeinem bösen volk (Mordor glaub)greift die mich an sonst steht die da oben nur teilnahmslos rum

Harvest

• Edain Ehrenmember
  • Elbischer Pilger
« Antwort #79 am: 1. Jun 2008, 11:47 »
Maps sind im letzten Test

Edoras
 - Gollum hinzugefügt
 - Neues Gasthaus

Helms Klamm
 - Eowyn entfernt
 - Gollum hinzugefügt
 - Einige neue Objekte
 - Texturfehler entfernt

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #80 am: 1. Jun 2008, 18:20 »
Bei der neuen Erebor Map gibts auch ein Paar
Schönheitsfehler. Einige Objekte schweben in der Luft
(z.B. Brunnen im vom Trohn aus gesehen Linken Flügel)

Außerdem sehen die Wolkenschatte Merkwürdig aus.
Und die Glanzeffekte beim Fluss schweben 10 Meter darüber.
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Sauron der Dunkle

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #81 am: 1. Jun 2008, 18:21 »
sind die neue edaoras un HK map hochgeladen?
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------

Harvest

• Edain Ehrenmember
  • Elbischer Pilger
« Antwort #82 am: 2. Jun 2008, 15:03 »
Sitzt gerade noch in der Schule ;)

Links kommen noch aber ich bin gerade sehr sehr stark ausgelastet ;)

The Dark Lord of Mordor

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #83 am: 4. Jun 2008, 13:11 »
inhaltsvorschlag für eine der "wüstenmaps"

einen grossen schlund (sw) der alles mampft und/oder 1-2 fette sandwürmer (dune2000 spiel) die auch schön happa happa machen können xD

so zusagen die neuen untermieter ;)
« Letzte Änderung: 4. Jun 2008, 15:47 von Darth Revan »

Lord Sithis

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #84 am: 4. Jun 2008, 15:44 »
Wenn man die KI in Helms Klamm, Minas Tirith oder später dann Edoras reinsetzt, verteidigen die dann richtig oder spielt die KI ganz "normal"?
Hätt schon mal Bock nen brutalen Gegner in Minas Tirith anzugreifen ^^

Fuxurios

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #85 am: 3. Jul 2008, 11:54 »
Wisst ihr was wünschenswert wäre, natürlich wenn es keine Umstände macht. In den Festungs-Maps ist es meistens ja nicht möglich die Mini-Factions zu bauen. Weil dies ja eine Festung vorrausetzt. Bei Minas Morgul habe ich gesehen, dass im Turm schon die Buttons vorhanden waren, aber funktioniert haben sie nicht. Und ich fände es schade wenn man die Map MiMo spielt und keinen Hexenkönig hat.

Desweiteren wollt ich mal fragen wie es mit Maps aussieht, die ich downloade. Ab und an besitzen manche Maps eine sog. Map-Ini also eine Arte Mini-Mod nur für eine Map, die dann nicht mit unsere schöner Edain kompatibel ist. Kann ich die Map-Ini in der Karte löschen und dann die Karte spielen??

Und dann noch eine letzte Frage: Wie kann ich eine Karte öffnen und die Anfangsrohstoffe erhöhen? xD Ich hab neulich mal im Editor herumgestöbert und auch einige Einheiten entdeckt die ich vorher noch nie sah. [uglybunti] Speichert der Editor alle Modeinheiten die ich je installiert habe oder verheimlicht uns die Crew etwas, was in der Mod aber nicht "freigeschaltet" ist.

Sorry wenn die letzten 2 Absätze nicht unbeding zum Thema passen. Aber ich hoffe ich bekomm trotzdem eine Antwort. 8-|
Signaturen verbrauchen nur Platz

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #86 am: 3. Jul 2008, 14:41 »
Es gibt viele Objecte, die nur Versuche oder Sonstiges von mir waren und keinen besonderen Sinn erfüllen. Tatsächlich gibt es aber 1-2 Objecte, die in kommenden Versionen genutzt werden.

Fingolfin König der Noldor

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #87 am: 5. Jul 2008, 16:43 »
Also ich hab mal eine Frage, sie passt hier zwar nicht ganz hinein, aber ich gfind keinen Thread wo sie passen könnte und wegen einer Frage will ich nicht extra einen Thread aufmachen.

Also kann mir jemand sagen wie ich die Kommandeurspunkte bei der Helms Klamm oder MinasTirith Festung von 1000 auf x setzen kann?
Ich hab FInalBIg, weiß aber nicht wo man das nur für diese speziellen zwei Festungen macht.

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #88 am: 5. Jul 2008, 16:45 »
FinalBig nützt dir nichts, du musst dafür scripten können. Also das ganze im WB einstellen.^^

Fingolfin König der Noldor

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #89 am: 5. Jul 2008, 16:53 »
Schade, das kann ich nicht, könntet ihr das in der Verson 2.2 machen dass man in diesen  Festungen genau so viel Einheitne machen kann wie auf einer normalen Map?