Wisst ihr was wünschenswert wäre, natürlich wenn es keine Umstände macht. In den Festungs-Maps ist es meistens ja nicht möglich die Mini-Factions zu bauen. Weil dies ja eine Festung vorrausetzt. Bei Minas Morgul habe ich gesehen, dass im Turm schon die Buttons vorhanden waren, aber funktioniert haben sie nicht. Und ich fände es schade wenn man die Map MiMo spielt und keinen Hexenkönig hat.
Desweiteren wollt ich mal fragen wie es mit Maps aussieht, die ich downloade. Ab und an besitzen manche Maps eine sog. Map-Ini also eine Arte Mini-Mod nur für eine Map, die dann nicht mit unsere schöner Edain kompatibel ist. Kann ich die Map-Ini in der Karte löschen und dann die Karte spielen??
Und dann noch eine letzte Frage: Wie kann ich eine Karte öffnen und die Anfangsrohstoffe erhöhen?

Ich hab neulich mal im Editor herumgestöbert und auch einige Einheiten entdeckt die ich vorher noch nie sah.
![[uglybunti]](https://modding-union.com/Smileys/mu/ugly2.gif)
Speichert der Editor alle Modeinheiten die ich je installiert habe oder verheimlicht uns die Crew etwas, was in der Mod aber nicht "freigeschaltet" ist.
Sorry wenn die letzten 2 Absätze nicht unbeding zum Thema passen. Aber ich hoffe ich bekomm trotzdem eine Antwort.