29. Mär 2024, 16:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum Zwischenupdate für 3.21  (Gelesen 10375 mal)

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Feedback zum Zwischenupdate für 3.21
« Antwort #15 am: 6. Okt 2009, 19:50 »
Mich erinntert das nichtmehr an ein älteres strategiespiel, sondern eher an ein modernes!
Das Model und der skin von den nazgul ist ja der wahnsinn  (**)

Kasaim

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 348
  • Hey XD
Re: Feedback zum Zwischenupdate für 3.21
« Antwort #16 am: 6. Okt 2009, 20:05 »
Find das sieht alles super gut aus  ;).

Aber ich hab dazu 1 fragen:
Bekommen die beiden Nazgul auch so Bilder wie der Hexenkönig und Khamul (Also unten in der Heldenleiste),weil ich find die alten bilder ein bisschen langweilig.



Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Feedback zum Zwischenupdate für 3.21
« Antwort #17 am: 6. Okt 2009, 20:37 »
Die Nazguhl sehen jetzt heftiger als der Hk aus
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Feedback zum Zwischenupdate für 3.21
« Antwort #18 am: 6. Okt 2009, 20:38 »
Hallo,

wie immer habt ihr mal wieder Bewiesen, dass ihr das Handwerk des Moddens beherrscht. Die neuen Skins sehen wirklich super aus. Vor allem die neuen Skins für Angmars "schwarze Garde" sehen sehr schön und endlich mal richtig finster aus.  Ebenfalls klingen die neuen Fähigkeiten der Nazgul sehr interessant und endlich mal werden die Nazgul mal einen richtigen Nutzen haben. Klasse!

Was mir leider negativ aufgefallen ist, sind die neuen Nazgul-Skins. Natürlich sind sie sehr gut ausgearbeitet und wirlich einer der besten Skins der Mod, jedoch nicht passend. Im Film wurden nur wenige Personen und Kreatur gezeigt, aber die Nazgul gehören zu denen, die ganz klar dargestllt wurden. Da die Mod eingentlich soweit wie möglich die Skins von den Filmen "abguckt" ist es nicht wirlich schlüssig eine solche Einheit mit frei erfundenen Skins zu versehen.  :)

Klar waren jetzt die Nazgul Skins nicht gerade die besten, aber gleich föllig neue zu entwerfen ist etwas übertrieben. Man hätte die Alten einfach etwas schöner gestallten können, z. B. mit zerfetzten Roben und leichten, zu erkennenden Rüstungsteilen.

Vorher war der Hexenkönig der am besten ausgerüstete Nazgul, nun sind die Nazgul von ihrer Erscheingun her "imposanter" und stellen somit den Herrn der Nazgul in den Schatten. Damit man aber wieder den Unterschied bemerkt, dass der Hexenkönig der im Rang höchste Nazgul ist, müsste man sein Aussehen ebenfalls ändern und somit hat das Spiel dann schon keine Ähnlichkeit mehr mit dem Film. ;)

Bitte betrachtet dies nicht als Angriff auf eure Arbeit oder euch selbst, denn es handelt sich bei meinem Post lediglich um ein Feddback, die keinen Streit oder ähnliches provuzieren soll. Ich betone das jetzt nur sicherheitshalber nochmal. Natülich weis ich eure Arbeit zu schätzen und erhoffe mir mit diesem Post auch nichts. ;)

MfG

TWKoA

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Feedback zum Zwischenupdate für 3.21
« Antwort #19 am: 6. Okt 2009, 20:40 »
Ihr erstaunt mich immer wieder.
Zuerst ein grandioses Update das Monatelangen Spielspass garantiert und jezt kommt schon wieder ein neues sehr interessantes Update.

Gefällt mir alles sehr gut! (**)
Macht weiter so ;)



LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Feedback zum Zwischenupdate für 3.21
« Antwort #20 am: 6. Okt 2009, 20:53 »
Bin ich zu blöd oder was?
Wieso find ich das Update nicht auf der Startseite?
Will es haben (**)


EDIT: Jo habs falsch verstanden ich dachte man kann es schon Downloaden....

Vorher war der Hexenkönig der am besten ausgerüstete Nazgul, nun sind die Nazgul von ihrer Erscheingun her "imposanter" und stellen somit den Herrn der Nazgul in den Schatten.

Super, echt super Skins doch kann ich dem Hexkönig da nur zu sprechen sie stellen den Hexenkönig in den Schatten. Heißt: Das es ein super Skin ist doch sieht der Fürst der Nazgûl jetzt alt aus gegen die anderen...

Auch ich will niemand hier provuzieren echt Jungs! ;)
« Letzte Änderung: 6. Okt 2009, 21:06 von LinkeFaustMelkors »

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Feedback zum Zwischenupdate für 3.21
« Antwort #21 am: 6. Okt 2009, 20:58 »
Bei Ankündigungen :P

Dem Hexenkönig kann ich nur zustimmen ;)


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Feedback zum Zwischenupdate für 3.21
« Antwort #22 am: 6. Okt 2009, 21:31 »
Echt klasse, hätte nicht gedacht das im Fixupdate auch noch neuerungen dazukommen.
Tjaaa, hätte EA Games das mal gemacht.  xD xD


Danke für die vielen Comments Leute.


@TWKoA:
Deine Bedenken sind durchaus berechtigt, aber keine Sorge: Alle Nazgul werden gemäß ihrer Rollen eingesetzt und wir arbeiten dabei nicht entgegen der Filme oder der Bücher. ;)

Die Nazgul werden sehr wohl in ihren schwarzen Roben vorhanden sein. Um genau zu sein bleibt dies die Ausgangsform jedes Nazgul-helden. Es wird also nix rausgenommen.
Zweitens hat der Schattenfürst hierbei natürlich ein anderes Aussehen als der dunkle Marschall.

Der Hexenkönig ist nun nicht mehr der am "stärksten gerüstete" Nazgul, das stimmt. Aber mit seinem Morgenstern und seiner Fellbestie hat er in punkto Zerstörungskraft den anderen Nazgul durchaus etwas voraus. ;)
Man merkt schon noch, dass er den höchsten Rang bekleidet. Und bei seinem Aussehen werden wir mit Sicherheit nicht von der Filmvorlage abweichen.

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Feedback zum Zwischenupdate für 3.21
« Antwort #23 am: 7. Okt 2009, 08:54 »
Wieso "kurzes" Zwischenupdate? Das hier ist sowohl qualitativ als auch quantitativ auf gleicher Augenhöhe mit den voherigen Up. Der Nazgulskinn hat´s wirklich in sich und Damrod sieht auch sehr ansprechend aus, und vor allem: Neuerungen gibt´s auch noch in der Fixversion. Super Sache^^
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

d-g0

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Feedback zum Zwischenupdate für 3.21
« Antwort #24 am: 7. Okt 2009, 10:12 »
Und wenn es dann auch noch paar Balance-Probleme und die vielemn KLeinigkeiten die im Bug-Forum angesprochen wurden, fixt .... Mensch... Kanns kaum erwarten zu downloaden ;)

Super Arbeit

Elviandor

  • Gast
Re: Feedback zum Zwischenupdate für 3.21
« Antwort #25 am: 7. Okt 2009, 11:07 »
Echt Hammer, die Skins werden immer noch besser, obwohl ich dachte ihr hättet euer Potenzial an Skins und Einheiten längst ausgeschöpft. :D, doch euch fällt immer wieder was neues ein. Vor allem, das es jetzt auch Neuheiten in den Fixupdates gibt, die qualitativ sehr hoch sind, ist echt super. Daher großes Lob an euch. Ich freue mich schon auf die Fixversion.  [uglybunti]

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re: Feedback zum Zwischenupdate für 3.21
« Antwort #26 am: 7. Okt 2009, 13:36 »
Geil :)
Ich habe nichts zu sagen....

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Feedback zum Zwischenupdate für 3.21
« Antwort #27 am: 7. Okt 2009, 13:56 »
Verdammt geil Jungs ;)
Sieht alles bombastisch aus nur hab ich (wie immer^^) mal wieder was zu meckern ...
Damrod: Ist mir etwas zu 'blass' etwas kräftiger würde mir besser gefallen jedoch spielt das keine all zu große Rolle ;)
Nazgul: Irgednwie sind sie mir zu prozig... Ich meine wenn man die Rüstung mit der des Hexenkönigs vergleicht, dann denkt nicht gerade das der Hexenkönig ihr oberst ist. Er sieht im gegensatz zu ihnen irgendwie schwächlich aus ...
Und ihre Füße gefallen mir nicht :P xD

Am geilsten ist die Schwarze Garde ;)
Ich fand die alten auch nicht schlecht aber die übertreffen echt alles ;)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Feedback zum Zwischenupdate für 3.21
« Antwort #28 am: 7. Okt 2009, 19:58 »
Ich mache das nur ungern, da ich eigentlich nicht die Arbeit des Teams in Frage stellen möchte, aber in dem Fall wurmt mich das noch immer.  [ugly]

Die Nazgul trugen nicht einfach nur Roben, wie es z.B. Mönche tun, sondern sie hatten darunter dicke Rüstungen. Sie trugen die Roben nur darüber und wenn man genau hinsieht, kann man an manchen Stellen im Film noch Teile der Rüstungen unter den Roben hervorkommen sehen. Besonderst die Handschuhe und Stiefel. Es ist von daher gar nicht notwendig den Nazgul solche übermächtigen Rüstungen zu verpassen. ;)

Dazu ist der Stile der Rüstungen und Waffen im Film mehr "realistisch" und schlicht gehalten. Das heist Peter Jacksen hat darauf verzichtet Rüstungen und Waffen, wie in so vielen Fantasy Filmen und Spielen, übermäßig aufzupuschen. Im Grunde waren sie den "realen" Rüstungen ähnlich praktisch gehalten und wurden sogar aus mittelalterlichen Rüstungen gefertigt und nicht komplett neu gebaut. ;)

Die Skins sind wirklich super, zumal sie aussehen, als wären sie von der Grafik her von einem viel modernerem Spiel, aber die Nazgul sind halt einfach schon so wie im Film bekannt und beliebt.

Ich hoffe ich mache euch nicht zu viel Ärger. Wenn doch einfach kurz bescheid geben und ich werde schweigen. Ich mache es auch nicht mit Absicht. :P

Grüße

The Witch-King of Angmar



Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Feedback zum Zwischenupdate für 3.21
« Antwort #29 am: 7. Okt 2009, 20:47 »
Wichtking of Angmar, falls es dich tröstet. Du kannst dich auch entscheiden mit der klassischen Variante, wie sie bisher umgesetzt ist, weiter zu spielen. Hierzu lässt du sie einfach nicht enthüllen, sondern lässt sie zum Ringjäger werden, der seine alte Gestalt beibehält.


~ RPG-Leiter & Moderator ~