28. Apr 2024, 03:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welches VPN-Programm benutzt ihr?

Hamchi 1.xx
3 (20%)
Hamachi 2.xx
1 (6.7%)
Tunggle 4.xx
11 (73.3%)
Anderer Anbieter
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 12

Autor Thema: Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie einfach weiter...  (Gelesen 16719 mal)

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Hamachi Umzug 2.0
« Antwort #15 am: 22. Okt 2009, 19:22 »
Deshalb planne ich einen Umzug zu einem anderen Anbieter!
Darum suche ich mind. 8 Leute die sehr oft on sind, z. Bsp.:Wocha, Kira,

Ui ich soll 2 mal wechseln? xD Ich bin Wocha und ich bin auch Kira (nun auch L Ryuzaki), sprich eine Person^^.
Und nein, ich wechsle nicht, guck dir z.B. Wipdings an, dass hat auch nicht gezündet ;).
« Letzte Änderung: 22. Okt 2009, 19:29 von L Ryuzaki »

Daisuki Peggy <3!!!

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Hamachi Umzug 2.0
« Antwort #16 am: 22. Okt 2009, 19:23 »
Bei mir funzt Hamachi einwandfrei und ich beziehe mich nicht auf das Forum.

Wie gesagt erwarte nicht das dir genau 8 Mann folgen werden nur weil du das möchtest zumal du noch keinen ersatz gefunden bzw genannt hast.

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Hamachi Umzug 2.0
« Antwort #17 am: 22. Okt 2009, 19:31 »
So und nun komm mal wieder runter!
Klar macht Hatschi Probleme, aber man ist damit einfach viel Flexibler, was die Spieler angeht ;).

PS: Keine Doppelposts!

Edit: Komm mal bei Hatschi on, wir müssen nicht dieses Forum zumüllen ;).
« Letzte Änderung: 22. Okt 2009, 19:33 von L Ryuzaki »

Daisuki Peggy <3!!!

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Hamachi Umzug 2.0
« Antwort #18 am: 22. Okt 2009, 19:35 »
Für mich reicht die Vielfalt an Spielern (ich hätte mit Fin heute sonst z.B. kein schönes 1 vs 1 gehabt, weil er seit gestern Spielt) und der Chatroom für alle um dort zu bleiben, da ich die meiste Zeit sowieso Chatte^^.

Ausserdem steht Wippien ausserfrage, weil es nichtmals bei allen Leuten richtig klappt und nur Ärger macht ;).

Daisuki Peggy <3!!!

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Hamachi Umzug 2.0
« Antwort #19 am: 22. Okt 2009, 19:42 »
Dann kann man sich ja immer noch für Hamachi entscheiden!  ;)

Was wir auch alle getan haben...

Nur du willst uns jetzt zwingen, zu dem in deinen Augen besseren Programm zu wechseln, obwohl du keine Ahnung hast, ob die anderen Programme bei uns funktionieren oder nicht, während Hamachi bei 90% der User gut funktioniert...
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re: Hamachi Umzug 2.0
« Antwort #20 am: 22. Okt 2009, 19:45 »
Hast du schon Tunngle probiert?
Und ich wollt statt Hamachi Tunngle schreiben sorry!

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Hamachi Umzug 2.0
« Antwort #21 am: 22. Okt 2009, 20:56 »
Ähmm D-eni-s bitte komm mal in deiner Tonart und deinem Smileygebrauch wieder auf eine normale Ebene zurück. Solche " :-|" sind wirklich unangebracht gewesen.

Allgemein kann ich nur sagen, um die Diskussion hier mal ein zu dämmen, dass du niemanden zwingen kannst seinen Anbieter zu wechseln. Dabei spielt es auch keine Rolle, welche Beweggründe sie dafür haben.  Wobei ich Faulheit eine falsche Bezeichnung dafür finde: Du wechselst ja auch nicht die Schule, nur weil es einen Klassenkameraden von dir , dort nicht gefällt, du dich aber sehr wohl fühlst, oder?

Also wie wäre es, wenn du die Leute einfach höflich bitten würdest, sich Tunngle auch zu zulegen, um mit dir zu spielen, wenn du Zeit hast?
So muss niemand komplett umziehen und du kannst trotzdem mit den anderen hier spielen.

Bitter achte in Zukunft auf deine Ausdrucksweise!

Mit freundlichen Grüßen
Vexor


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Hamachi Umzug 2.0
« Antwort #22 am: 23. Okt 2009, 02:01 »
ehm für mich ist die Hitleiste von vpns

1. Wippien
2. Hamachi
3. Tunngle

1 Wippien ist einfach klasse läuftwie geschmiert man kann nach belieben den Quelltext verändern und anpassen außerdem startet es wirklich schnell und ist rellativ komfortabel, das einzige was stört sind die vielen Updates (die einem Ja eigentich nur helfen)

2.Hamchi ist okay.... das alte hat bei mir tadelos bis vor einem Jahr funktioniert dann gab es Fehler, ICh bin auf wippien umgestiegen und dabei geblieben.... damit ich mal wieder mit nem Freund zocken konnte bin ich Kurzzeitig auf das Blaue Hamachi umgestiegen... und das war der Letzte Schmarn. ES hat gar nicht mehr Funktioiert und es hat mich genervt das der Netztwerkadapter dauerhaft an war.( War bei dem Grauen anders).

3. Tunngle hatte ich bis jetzt nur schlechte erfahrungen.... die Ips sind dumm vergeben,
es nervt mich das man immer in den passenden Channel switchen sollte und das nur die hälfte meine Freunde mich In den Räumen sehen konnte... warum auch immer... außerdem find ich den Komerziellen Teil bei Tungle auch nicht so ganz richtig.

Meine Nummer 1 ist ganz klar Wippien, weil es die Meisten einstellungsmöglichkeite n hat und außerdem

ein Freie IP wahl funktion besitzt.
Die ist unerlässlich um zB steam games zu zocken l4d css usw. da hier eine einheitliche ip gefordert wird, da es sonst zum einem client class c error kommt.

Mfg Ulmo
« Letzte Änderung: 23. Okt 2009, 02:03 von Ulmo »


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Hamachi Umzug 2.0
« Antwort #23 am: 23. Okt 2009, 20:16 »
Weil ich da direkt angesprochen wurde:
Ich werde nicht wechseln.
Hamachi macht zwar manchmal Probleme, aber deutlich weniger, als alles andere, was ich bisher ausprobiert hatte.

Wippien funktionierte bei mir garnicht (anfangs war ich auch begeistert... bis ich merkte, dass es nicht funktioniert) und Tunngle will ich aus demselben Grund nicht einführen.

Ich benutze das alte Hamachi (Graue Box) und bin damit voll und ganz zufrieden.

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: Hamachi Umzug 2.0
« Antwort #24 am: 23. Okt 2009, 22:04 »
Ich benutze ebenfalls das "alte" Hamachi. Aber ich spiele nur mit meinen Freunden HdR und es gab nie Probleme. Deswegen steige ich auch nicht um.
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Arathorn101

  • Gast
Re: Hamachi Umzug 2.0
« Antwort #25 am: 23. Okt 2009, 22:11 »
Ich bleibe auch beim Alten

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Der Hamachi Tread, frei nach Oliver Geissen Art
« Antwort #26 am: 27. Okt 2009, 19:28 »
was ist das angekreuzt weil ich wippien hab ;D


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Der Hamachi Tread, frei nach Oliver Geissen Art
« Antwort #27 am: 29. Okt 2009, 14:05 »
Warum sollen wir nun über unwichtige Themen diskurieren, ich habe Hatschi 2.xx also das blaue und basta!

Daisuki Peggy <3!!!

Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Re: Der Hamachi Tread, frei nach Oliver Geissen Art
« Antwort #28 am: 29. Okt 2009, 15:46 »
Sag mal, warum willst du immer Spammen? Lass den Sch... eibenkleister einfach mal sein...
DANKE!

Daisuki Peggy <3!!!

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
ok ich verseh irgenwie nicht wie man mit hamachi eine edain onlineschlacht startet(eigenlich versteh ich da fast gar nix) kann mir das mal einer erklären?????????????
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι