Edain Mod > [Edain] Spielertreff
Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie einfach weiter...
Zero:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 22. Okt 2009, 19:13 ---Deshalb planne ich einen Umzug zu einem anderen Anbieter!
Darum suche ich mind. 8 Leute die sehr oft on sind, z. Bsp.:Wocha, Kira,
--- Ende Zitat ---
Ui ich soll 2 mal wechseln? xD Ich bin Wocha und ich bin auch Kira (nun auch L Ryuzaki), sprich eine Person^^.
Und nein, ich wechsle nicht, guck dir z.B. Wipdings an, dass hat auch nicht gezündet ;).
Arazno Masirias:
Bei mir funzt Hamachi einwandfrei und ich beziehe mich nicht auf das Forum.
Wie gesagt erwarte nicht das dir genau 8 Mann folgen werden nur weil du das möchtest zumal du noch keinen ersatz gefunden bzw genannt hast.
Zero:
So und nun komm mal wieder runter!
Klar macht Hatschi Probleme, aber man ist damit einfach viel Flexibler, was die Spieler angeht ;).
PS: Keine Doppelposts!
Edit: Komm mal bei Hatschi on, wir müssen nicht dieses Forum zumüllen ;).
Zero:
Für mich reicht die Vielfalt an Spielern (ich hätte mit Fin heute sonst z.B. kein schönes 1 vs 1 gehabt, weil er seit gestern Spielt) und der Chatroom für alle um dort zu bleiben, da ich die meiste Zeit sowieso Chatte^^.
Ausserdem steht Wippien ausserfrage, weil es nichtmals bei allen Leuten richtig klappt und nur Ärger macht ;).
BAAEEMM:
--- Zitat von: D-eni-s Truchsess Valinors am 22. Okt 2009, 19:37 ---Dann kann man sich ja immer noch für Hamachi entscheiden! ;)
--- Ende Zitat ---
Was wir auch alle getan haben...
Nur du willst uns jetzt zwingen, zu dem in deinen Augen besseren Programm zu wechseln, obwohl du keine Ahnung hast, ob die anderen Programme bei uns funktionieren oder nicht, während Hamachi bei 90% der User gut funktioniert...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln