30. Apr 2024, 11:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welches VPN-Programm benutzt ihr?

Hamchi 1.xx
3 (20%)
Hamachi 2.xx
1 (6.7%)
Tunggle 4.xx
11 (73.3%)
Anderer Anbieter
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 12

Autor Thema: Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie einfach weiter...  (Gelesen 16734 mal)

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Das Spiel starten, bei Multiplayer Netzwerk wählen, Spiel hosten oder Beitreten, spielen.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Vieleicht sollte man auch erklären, wie man sich mit Hamatchi an ein Netzwerk einloggt. Wenn man es installiert hat, kann man ja nicht einfach das Spiel starten und dann wars das.

Ich habe allerdings schon lange nicht mehr über Hamatchi gespielt und kann das nicht mehr aus dem Gedächtnis. ;)

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Auf das Symbol mit dem dreieck in der Leiste unten gehen, dann auf Netzwerk beitreten und dann Netzwerkname und wenn benötigt auch Netzwerkpasswort eingeben und dann auf beitreten gehen.

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
gut ich hab hamachi und bin auch im edain netzwerk drinnen und weiter weiß ich noch immer nicht mehr
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Dann startest du ganznormal das Spiel und gehst dann in den Multiplayer als würdest du mit jemanden LAN spielen wollen. Also auf Netzwerk und nicht auf Onlinespielen.

Edit: Hat Roran Hammerfaust schon geschrieben. :P
« Letzte Änderung: 7. Jan 2010, 19:47 von The Witch-King of Angmar »

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Was ich schon oben geschrieben hab.

DEGGA

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
hi leute eine frage wie kann man beim edain mod über hamachi bzw tunngle lan spielen?
ich und ein kollege wollen zusammen spielen aber es kommt immer eine Fehlermeldung (Mismatch-Fehler! Die Dateien der einzelnen Spieler sind nicht mehr Synchron. Möglicherweise hat dein Gegner sein Spiel modifiziert.) haben beide eine gecra*kte version. Haben es auch schon versucht mit yasu zu starten was aber (seit die Mod drauf ist) nicht mehr funktioniert...

wäre schön wenn ihr darauf eine antwort habt

gruß,
degga
« Letzte Änderung: 11. Jan 2010, 20:41 von Adamin »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
mit Cra*k funktionierts nicht.
« Letzte Änderung: 11. Jan 2010, 20:41 von Adamin »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

DEGGA

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
mit Cra*k funktionierts nicht.
was soll ich den sonst machen oder runterladen damit es funktioniert?
« Letzte Änderung: 11. Jan 2010, 20:41 von Adamin »

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Das Originalspiel kaufen ;)

Kostet als Anthology nicht mehr viel. Für illegale Methoden dürfen und wollen wir keinen Support leisten, selbst wenn es irgendwie gehen würde.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242

DEGGA

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3

Zwerg

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
So hab auch mal eine frage zu Hamachi. Und zwar wollten ich und ein paar Kumpels über hamachi zocken, aber irgendwie funktioniert kein anderes Spiel als SumII. Wir haben schon Age of Empires 3 & 2, C&C Generäle und Stronghold Crusader probiert aber wir sehen uns einfach nicht.
Kann mr irgendjemand helfen?

Zwerg

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 40
ich glaub es liegt am serial key, aber auch nur bei Age of empires und stronghold, bei c&c müsste es klappen denn da passt keines der genannten probleme.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Hab auch ein Problem.
Ich hab ein Netzwerk erstellt, was funktionierte.
Dann trat ein Freund bei und es erschien hinter seiner IP ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Laut Hamachi ist das ein Tunnelproblem.....
Weiss jemand Rat?
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell