Edain Mod > [Edain] Spielertreff

Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie einfach weiter...

<< < (2/10) > >>

Zero:
Es war schonmal geplannt von Hamachi zu Wippien zu wechseln, dass hat aber nicht geklappt, weil einfach zu viele bei Hamachi einfach die meisten geblieben sind und ich bin zur Zeit mit Hamachi zufrieden, ich bleibe so lange bei Hamachi, bis alle wechseln :P.

Vexor:
Ich finde es auch unsinnig Umsiedlungsmaßnahmen anzustreben. ich meine jeder kann ja auf dem Server spielen, wie er denkt. Bei offiziellen Turnieren wird es euch auch frei gestellt sein zu wählen, wo ihr spielen wollt.
Ich finde es aber immer gut Alternativen zu kennen :)

Gwanw:
Ich hab noch nie mehr als 3 Spieler im Bereich vom Addon gesehen, daher halte ich den Umstieg von Hamachi zu Tunngle auch eher unnötig.
Dazu hab ich bei Tunngle öfter Probleme als bei Hamachi (allerdings sind die um einiges leichter zu beheben^^).
Aber wenn du mal Lust hast, mit mir über Tunngle zu spielen, können wir gern mal einen Termin ausmachen ;).

Reshef:
Ich hatte früher als ich noch mit hamachi gespielt habe (die mit den grauen aussehen) auch öfters probleme mit den Verbindungstimeout.
Doch seit ich diese (neuere?) Version nutze hatte ich das nichtmehr!
Mit dieser Version kann ich dieselben Netzwerke nutzen wie andere mit der älteren Version auch...

http://www.chip.de/downloads/LogMeIn-Hamachi_14293249.html

Rabi:
Also Reshef ich bin dir echt dankbar seid ich das blaue Hamachi da jetzt habe läuft alles wie geschmiert ;-)
Das graue war irgendwie ein horror. Also deshalb fürs neue gesteimmt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln