26. Apr 2024, 11:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Si]Màroneth, erster Charakter von Dragonfire  (Gelesen 9822 mal)

Dragon

  • Gast
Re: Màroneth, erster Charakter von Dragon
« Antwort #15 am: 4. Sep 2009, 08:35 »
Ist dies Absicht oder sollte es "Sitten" heißen?

Eine Sache muss ich jedoch anmerken: Der Mund ist mir zu schwach, ohne weiteres will ich ihn nicht verlieren sehen, sonst wird Rohan nichts besonderes mehr. Mir persönlich würde es reichen ihm nach seiner Entwaffnung ein kurzes, fieses Grinsen oder ähnliches zu geben, damit er zumindest noch mit PLänen gezeigt wird, auch wenn sie durch den Eingriff nicht gezeigt werden können.

Ansonsten bin ich noch auf der Suche nach Alibimoserern, meine Vorposter und deine Verbesserungen waren zu schnell und zu gründlich (Ich hatte noch ein Urversionentab offen, war ganz lustig zu vergleichen). Ansonsten kann ich nur sagen "ordentlicher Char, (mittlerweile ;)) ausgeglichen und auf dem besten Weg sich bald eine neue Heimat zu suchen."

Ps. Ich hab mir mal die Freiheit genommen zwei Fehler mit der Kursivschrift zu verbessern.

Jo, das sollte eigentlich Sitten heissen (verwechsel das immer^^)

den Kampf mit dem Mund hab ich jetz auch noch ein wenig geändert, er verwundet jetzt seinen Vater, und es bleibt offen, ob er am Schluss wirklich verloren hat, oder einfach wusste, das seine Haradrim ihn sowieso "retten" würden, auch ohne das er etwas macht oder ob er noch selber was in der hinterhand hatte.
Ich denke auch, das er damals noch wesentlich schwächer war wie nach dem Ringfund Saurons.

PS. den Kursivschrift-Fehler hab ich bemerkt, konnte ihn aber irgendwie nicht selbst rückgängig machen.

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Màroneth, erster Charakter von Dragon
« Antwort #16 am: 4. Sep 2009, 14:37 »
Gut, soweit bin ich fürs erste dann fertig, ich würde den Char dann gegen morgen Abend annehmen, falls bis dahin keine gravierenden Kritiken mehr kommen. Da ich bis Sonntag früh jedoch weg bin fang dann nach belieben einfach so an, ich verschieb es dann wenn ich wieder da bin (oder lasse es irgendwen mit Modrechten machen, irgendwie hat fast jeder einen Moddertitel...)
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Màroneth, erster Charakter von Dragon
« Antwort #17 am: 5. Okt 2009, 23:00 »
/d'oh, sorry, ich wusste vor dem Ausflug verschieben sollen :(

Ich hoffe du hast trotz der Wartezeit noch Bock aufs RPG, hier habe ich wirklich vollkommen verpennt. Nächstes Mal spamm mich bitte voll, das Alter schlägt bei mir langsam durch...
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Màroneth, erster Charakter von Dragon
« Antwort #18 am: 20. Okt 2009, 16:55 »
Wieder dabei :)
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Dragon

  • Gast
Re: Màroneth, erster Charakter von Dragon
« Antwort #19 am: 20. Okt 2009, 16:57 »
Danke, erster Post folgt dann heute Abend oder spätestens morgen Mittag.