Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Monitor-Problem...
Fantasyreader:
Bei mir flackerts mit 60Hz mehr als mit 75 :P. Daran kann mein Problem leider nicht liegen :(.
Edit: Ich glaube ich habe die Lösung gefunden, das scheint doch am Stromnetz zu liegen. Ich habe grade meinen Wasserkocher in Gang gesetzt und da ging das Flackern besonders stark los. Kann man sich nichtmal darauf verlassen, dass die Steckdosen (jeweils zu 2. "aus der Wand kommend" wirklich mit genug Strom versorgt werden :-|??
Ulmo:
nein, ist nicht immer der Fall..... in unbserem Wohnzimmer gibt es immer minimal Stromschewankungen. Das hat die Folge da so alle 30 - 180 min der Router abstürtzt....
Mit nem Lap top haut es gar nicht hin,(der akku ist kaputt),deswegen halt ein sozusagen ein transportabler Fest-pc :D, der verträgt dieses schwankungen nciht un stürzt durch diese ab. versuch einmal deinen pc in einem anderen Raum aufzubauen und guck ob es geht... sonst haben die Elektriker irgendwas verbockt.
achja btw. Röhrenbildschirme brauchen eine Hohe Hertzt zahl damit sie nicht flackern.. bei Flachbildschirmen schädigt die hohe hertzt zahl nur den Bildschirm, 60h sollten vollkommen reichen
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln